Abwertungsalter TW
29.06.2019 01:22 - Abwertungsalter TW
Im Wiki und in der Ingamehilfe konnte ich nur das hier finden:
-
+/-altersbedingt
Junge Spieler können sich hierdurch manchmal aufwerten. Ab einem Alter von 31 hat der Spieler eine pro Jahr steigende Chance, dass er sich abwertet.
-
Bei Torhütern war das aber doch erst mit höherem Alter ?
29.06.2019 09:33
Eigentlich 2 Jahre später, dann aber direkt voll.
29.06.2019 10:09
Torhüter werten sich altersbedingt erst ab 35 Jahren ab.
29.06.2019 17:55 - Re:
Korrekt, bis einschl. 34 bekommen TW noch keine Abzüge wegen ihres Alters. Finde diese 3-Jahres-Differenz zu Feldspielern auch angemessen. Dann mit 35 bekommen sie aber auch direkt 45-55% abgezogen.


PS Evtl. könnte man es auch etwas gradueller verlaufen lassen (nicht so brachial). Zum Beispiel indem man ab 32 mit 5-15% einsteigt und dann jedes Jahr mit +10% weiterführt. Also wie bei den Feldspielern, nur 1 Jahr verzögert. D.h. mit 35 Jahren bekämen sie dann nur 35-45% Abzug, also 10% weniger als beim jetzigen Stand (ebenso wie in allen weiteren Jahren). Dafür werden sie aber eben halt von 32-34 auch bereits abgewertet. Müsste man mal ausrechnen, ob das unterm Strich ungefähr aufs Gleiche rauskommt. Die Abwertungskurve wäre aber gemäßigter, was ich eigentlich unterm Strich befürworten würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 29.06.2019 17:59.