Wunschliste & Feedback für 2.4.7
24.05.2019 12:10
So langsam bekomme ich das Problem zumindest eingegrenzt. Es scheint etwas mit dem automatischen Serverbackup zu tun zu haben und ist am 30.04. erstmals aufgetreten, das konnte ich nun soweit nachvollziehen. Warum aber vom 20.05. bis zum 22.05. alles wieder wie zuvor funktionierte und dies seit gestern wiederum nicht mehr der Fall ist, ist weiterhin unklar.
24.05.2019 19:19 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
So langsam bekomme ich das Problem zumindest eingegrenzt. Es scheint etwas mit dem automatischen Serverbackup zu tun zu haben und ist am 30.04. erstmals aufgetreten, das konnte ich nun soweit nachvollziehen. Warum aber vom 20.05. bis zum 22.05. alles wieder wie zuvor funktionierte und dies seit gestern wiederum nicht mehr der Fall ist, ist weiterhin unklar.


Ja, das hat mich auch gewundert. Die spontane Selbstheilung des Servers war ja sehr erfreulich! Aber nun dieser Rückfall ... seltsam... (sag ich mal so als Laie ^^)
16.08.2019 15:21
Ich weiß nicht, ob dieser Wunsch irgendwo schon einmal hinterlegt wurde. Denke zwar schon, aber sicher an 47876. Stelle oder so :D

Jedenfalls würde ich es Klasse finden, wenn am Ende des Jahres, bei der Auf-/Abwertungsrunde, das ausgelobte Jahresziel wie "Unter die ersten Vier" mit einfließen könnte? So wie es ja jetzt aussieht, spielen da ja nicht so viele Kategorien eine Rolle wieso weshalb warum jemand aufgewertet oder abgewertet wird. Das würde vll die Aufwertungen in vielerlei Hinsicht bei den Überteams etwas nachlassen. Wobei ja viele auf Ausbildungen setzen, aber das wäre ja ein anderes Thema.
Finde, das wäre ne Spannende Sache, wenn man solche Punkte mit einfließen lassen könnte.

Was sagt Ihr dazu?
16.08.2019 21:41
Find ich gut,quasi Saisonziel erreicht=5 Punkte / übertroffen =8 Punkte...
16.08.2019 21:41
GELÖSCHT WEIL DOPPELPOST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 16.08.2019 21:42.
18.08.2019 17:01
Guckt euch doch Mal die Serienmeister in Schweden und Spanien an. Damit würden genau die wieder im System weiter bevorzugt werden. Es werden ja nicht die einzigen mit dem Ziel Meisterschaft sein.

An sich eine gute Idee, aber irgendwie nicht zuende gedacht.
18.08.2019 17:44
Müsste man anpassen-die Serienmeister bekommen nur 1 Punkt,ist ja "nur Saisonziel erreicht",quasi Business as usual.

Dafür dann 3 Punkte bei internationalem Titel CL/EL

Aber Überraschungsteams/Aufsteiger/Mittelfeldteams bekommen,je nach Platz überm Saisonziel mehr Punkte.

Ziel Klassenerhalt schaffen in Liga 2 - 3 Punkte /Liga 1 - 6 Punkte

Saisonziel übertroffen 1 Punkt pro Platz

...oder so in der Art.
20.08.2019 21:28
Wenn schon, dann Ziel erreicht 0 Punkte. Ziel übertroffen Bonus, nicht erreicht malus.
19.09.2019 22:18
Zum 157. Mal:

Möhre als Dauereinstellung irgendwie "bestrafen"; es kann ja nicht sein, dass Mannschaften das Ding ohne Folgen durchziehen, auch wenn die Spieler bei einer 30er-Frische landen!
Man kann die nichtmal absichtlich verletzen, wenn der Verein dort mit Training vorsorgt!
Sorry, aber da läuft was schief...
21.09.2019 08:58
gandalf kann das sein das du nur am heulen bist und aufmerksamkeit brauchst meine ganze familie ist das schon aufgefallen bin voll genervt von dir