Der Fluch der Vergänglichkeit
24.05.2019 12:05
Jep, Community Manager soll sehr zeitnah vorgestellt werden. Geplant ist von meiner Seite, an diesem Wochenende weiteres zu besprechen.
24.05.2019 19:27 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Zu Svenssons Vorschlag mit der Shoutbox: im Grunde gut.
Aber der Platz in den SBen ist begrenzt und wird ja auch zeitlich nur begrenzt einsehbar sein.
Von mir daher ergänzender Vorschlag:



Ich weiß nicht, ob man die Zahl der max. Einträge in der SB auch erhöhen könnte. Mich würde es schon manchmal jucken, einen Transfer zu kommentieren, und sei es nur ein "Oh" oder "Ah", wenn wieder mal Millionenbeträge für einen Gewaltigen über den Tisch gegangen sind :) Dafür gehe ich aber nicht extra ins Forum. Wäre halt einerseits auch eine Fun-Komponente. Andererseits kann ich mir eine Transfer-Shoutbox aber auch gut als Thermometer für Befindlichkeiten, Proteste o.ä. vorstellen, die der CM für seine täglichen Analysearbeiten nutzen kann ;)

Deine anderen ergänzenden Vorschläge finde ich auch alle sehr gut, ich denke da nur im Moment auch an ein möglichst gutes MiniMax-Verhältnis (minimaler Aufwand, maximaler Ertrag)... :)
24.05.2019 19:29 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Jep, Community Manager soll sehr zeitnah vorgestellt werden. Geplant ist von meiner Seite, an diesem Wochenende weiteres zu besprechen.


Ich hoffe nur, es wird nicht Lelenia, dann haben wir bei der nächsten Grippewelle im Kindergarten wieder denselben Salat ;P
24.05.2019 19:31 - Re: Re:
Noch ne spontane, sehr geniale Idee: Du könntest deine Kinder frühzeitig zu Programmierern heranbilden und sie schon im frühen Jugendalter mit wichtigen Aureon-Aufgaben betrauen. Zwei bis fünf Fliegen mit einer Klappen :)
26.05.2019 20:13 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Noch ne spontane, sehr geniale Idee: Du könntest deine Kinder frühzeitig zu Programmierern heranbilden und sie schon im frühen Jugendalter mit wichtigen Aureon-Aufgaben betrauen. Zwei bis fünf Fliegen mit einer Klappen :)

Die sollen mal lieber was anständiges lernen ;)
08.06.2019 11:02
Moin...wer wird denn jetzt Communitymanager?
Knappe 14 Tage wieder Stille...
10.06.2019 22:55 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Moin...wer wird denn jetzt Communitymanager?
Knappe 14 Tage wieder Stille...

Wird niemand.

Und genau DAS ist demjenigen zu wünschen, dass er/sie hier NIE ne Aufgabe des Mentors/ der Mentorin übernehmen muss!

Der Rückhalt durch die Spielleitung ist als -mindestens- "grenzwertig" zu beurteilen.

Fie Reaktion in der Causa "Larry-Laffer" war, nach vielen Interventionen seitens der Community, angebracht und okay - und seitdem wieder Stillschweigen.

Gut, es gab auch weiter keine Vorkommnisse aber (ich drehe mich im Kreise): WAT WÄRE WENN!?!?!

Ich selbst bin kein Freund des "vorauseilenden Gehorsams", aber mag klare Regeln - gegen die ich auch zu gegebener Zeit, gerne Mal verstosse!

Ben, Rizzen: MACH WAT!

Du läufst echt Gefahr, dass Mitstreiter und Newbies nicht mehr erreichbar sind, wenn es hart auf hart kommt. ;)
11.06.2019 07:21
Ich bin jetzt auch schon 20 Saisons dabei, hab mir zwei mal Premium gegönnt. Ist vor kurzem abgelaufen, verlängern werde ich vorerst nicht. Wenn ich nicht sehe, dass es vorwärts geht sehenich auch keinen Grund für Premium.
11.06.2019 11:34
sehe ich auch so migi,
wenn mein premium abgelaufen ist wird auch erstmal nicht nach gelegt.
11.06.2019 17:57
so als neuer klingt das echt nich so prickelnd ☹