FC Bug-Ausgleich eV.!
29.04.2019 12:09
genauso habe ich mir das auch gedacht.zur halbserie ziehem ich die Jugend die verträge bkommen können und dann sehe ich nur noch nach wer kaufen will..
29.04.2019 20:14 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
genauso habe ich mir das auch gedacht.zur halbserie ziehem ich die Jugend die verträge bkommen können und dann sehe ich nur noch nach wer kaufen will..

Du musst ja nicht mal mehr schauen; mach den Haken rein bei "automatisch Höchstgebot annehmen" und feddich. ;)

(so traurig es auch ist...)
01.05.2019 16:00
So, der e.V. ist nun gekündigt.

Mittlerweile bei 1,1 Mrd. Euro Verbindlichkeiten - damit konnte der Vereinszweck nicht mehr erreicht werden.

Ein doofes Ende eines tollen Experiments.

Ich danke allen Mitstreitern, Spendern und Duldern des e.V. für euer Engagement und diese interessante Zeit! :)

Euer

Sir Gandalf
01.05.2019 16:30 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
So, der e.V. ist nun gekündigt.

Mittlerweile bei 1,1 Mrd. Euro Verbindlichkeiten - damit konnte der Vereinszweck nicht mehr erreicht werden.

Ein doofes Ende eines tollen Experiments.

Ich danke allen Mitstreitern, Spendern und Duldern des e.V. für euer Engagement und diese interessante Zeit! :)

Euer

Sir Gandalf



Danke für dein Engagement, Gandalf! Es war aus meiner Sicht ein vollauf geglücktes Experiment, das seine Ziele 100% erreicht hat: 1) Finanziell durch Bugs benachteiligte Vereine konnten angemessen entschädigt werden. 2) Die Solidarität, der Optimismus und Handlungsfähigkeit der Community wurde demonstriert und gestärkt.

Insofern sollte man sich von dem einen Zwischenfall nicht von den vielen guten Seiten ablenken lassen. Ich denke wir sind in der Lage, ein ähnliches Projekt bei Bedarf jederzeit wieder aufzuziehen. Alleine diese Schlussfolgerung ist es Wert gewesen!

Nochmal ein fettes Danke an alle, die sich bei diesem Projekt engagiert haben!!! :)
01.05.2019 17:23
Ich danke Dir aufrichtig für Deine Worte und kann dem Fazit nur voll zustimmen!:)
03.05.2019 12:08
Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast Zauberer

Ich versuch mir mal einige Artefakte vom FC Bug zu sichern.....