Wunschliste & Feedback für 2.4.7
02.05.2019 06:37 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Moin,
ich bin in der Regel kurz nach fünfe hier - gestern etwas eher - Ich hatte den Fehler nicht, konnte mich normal einloggen. Hatte ich Glück?
Der Fehler mit "Oops...Error" war ca. 4:30 Uhr kurz danach startete die Berechnung und um 4:45 Uhr war wieder alles normal.
Ich denke wenn das Problem noch existiert, dann vor 4 Uhr.

Doof, im alten Forum funktioniert die Anmeldung nicht mehr bei mir. Aber wahrscheinlich hat Gandalf sowieso nicht genügend Taschentücher im Cafe, wenn der Server ausfällt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 02.05.2019 06:38.
02.05.2019 07:36
auch bei mir keine Fehlermeldung bzw.ausfall.alles gut...
02.05.2019 07:43
Bei mir trat das auch zwischen 03.15 Uhr bis irgendwann auf.

Für Taschentücher werde ich sorgen und heute mal in den Großmarkt fahren ;)
02.05.2019 17:46 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Moin,
ich bin in der Regel kurz nach fünfe hier - gestern etwas eher - Ich hatte den Fehler nicht, konnte mich normal einloggen. Hatte ich Glück?


Wie gesagt, ich beobachte den Ausfall - jetzt schon seit 3 Tagen - exakt zwischen 3.08 und ca. 5 Uhr. Danach läuft alles normal. Wer also nicht zu nachtschlafender Zeit aufsteht, wird davon nichts mitbekommen.
02.05.2019 19:06
Hat das denn schon jemand Ben gesteckt, dass es deutlich mehr als einen User betrifft?
Eventuell über die -anscheinend funktionierenden- Facebook-Kontakte?
Ich bin ja nicht (mehr) dort, also kann ich das nicht machen.
03.05.2019 15:35 - XXL
Hallo Leute ,
also ich bin schon hier etwas länger, weg ,weil mich es gestört hat das uns der Admin hat hängen gelassen.Ich habe auch ein Pre Account gehabt,um ihn in seiner Arbeit zu unterstützen.
Nun habe ich meine Heimat beim Fussbal: XXL Manager gefunden.
Werde nun auch nicht mehr hier her zurück kehren. Vielleicht kommt der eine oder der andere noch dazu.Kloppo ist auch dort so zu finden.
Bis denne.
Liebe Grüsse
Kloppo
04.05.2019 06:24
Hallo Kloppo,
Danke für den Tipp - ich werde es mir mal anschauen. Vereinsname Sporting Meckerntor - Land Portugal. Leider wird dort keine Norwegische Liga angeboten. Optisch ist der erste Eindruck, nun ja. Die News sind auch bereits veraltet. Dennoch mal schauen, was mich erwartet.

ABER - Aureon bleibe ich auf jeden Fall erhalten....
04.05.2019 07:50 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Astraman
Moin,
ich bin in der Regel kurz nach fünfe hier - gestern etwas eher - Ich hatte den Fehler nicht, konnte mich normal einloggen. Hatte ich Glück?
Der Fehler mit "Oops...Error" war ca. 4:30 Uhr kurz danach startete die Berechnung und um 4:45 Uhr war wieder alles normal.
Ich denke wenn das Problem noch existiert, dann vor 4 Uhr.

Doof, im alten Forum funktioniert die Anmeldung nicht mehr bei mir. Aber wahrscheinlich hat Gandalf sowieso nicht genügend Taschentücher im Cafe, wenn der Server ausfällt.

Heute auch wieder. Berechnung erst kurz nach fünf
04.05.2019 17:14 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere

Heute auch wieder. Berechnung erst kurz nach fünf


Ja, nun schon seit 4 Tagen, Server down zwischen 3 und 5 Uhr.
04.05.2019 17:21 - Re: XXL
Zitat:
Original von Kloppo
Nun habe ich meine Heimat beim Fussbal: XXL Manager gefunden.


Wieso sitzen diese Fußball-Browsergame-Entwickler eigentlich alle in Oldenburg? Müssten sich ja theoretisch kennen untereinander?