Wo ist Rizzen?
25.07.2016 23:03 - Wo ist Rizzen?
Hm, seit Tagen nichts mehr vom Boss gehört... dabei sollte doch Freitag das juristische Beratungsgespräch stattgefunden haben, über das er ankündigte informieren zu wollen. Die Fahndung läuft... wo steckt Rizzen?
26.07.2016 20:48
Vermutlich geistig noch im AFM Trainingslager am Edersee...falls der Lord Kommandant dort mit hingefahren ist.

Oder er liegt in der Ecke und weint noch über das NFV-Pokal Erstrunden-Aus des Vfb Oldenburg....ich bin an dieser Stelle selbstverständlich kein bisschen schadenfroh und verweise auch extra nicht darauf, dass der SV Meppen die 2. Runde souverän erreicht hat...mit 4:1....nein, das tue ich wirklich nicht.
26.07.2016 21:27
Läuft ja im Prinzip auch ohne Ben alles rund ...... ;-)

Aber die Pokalspiele, die nicht stattgefunden haben, sollten vielleicht doch noch vor der nächsten Runde geprüft, korrigiert und ggfs. nachgeholt werden !
26.07.2016 21:48
A propos "Pokal": Er bereitet sich sicher nur auf die nächste Pokalrunde vor, wenn er endlich mal einen richtigen Gegner vor der Brust hat... ;)
30.07.2016 20:45 - Re:
Schon seit 1 Woche kein Lebenszeichen mehr. Ist wohl überraschend in Urlaub gefahren, ohne sich vorher hier abzumelden... ;)
30.07.2016 23:05
Korrekt. Sorry fürs Nicht-Bescheid-Geben, aber spontan einfach alles liegen zu lassen war auch genau das, was ich gebraucht habe, um wieder frische Energie zu tanken.
Spätestens ab Montag werde ich hier dann mal alles aufholen und schreibe näheres im neuen Entwicklertagebuch.
03.08.2016 00:24 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Korrekt. Sorry fürs Nicht-Bescheid-Geben, aber spontan einfach alles liegen zu lassen war auch genau das, was ich gebraucht habe, um wieder frische Energie zu tanken.
Spätestens ab Montag werde ich hier dann mal alles aufholen und schreibe näheres im neuen Entwicklertagebuch.


Ah, da bin ich beruhigt :-)

Nicht, dass du denkst, hier würde man erwarten, dass du dich jedes Mal extra im Forum abmeldest, wenn du mal ein paar Tage wegfährst. Nur, bisher hattest du es ja meistens so gemacht und auch für Freitag war was angekündigt, daher kam "die Stille" etwas überraschend. Aber es sei dir natürlich gegönnt ;)
03.08.2016 08:54
Das waren auch eher mehrere Spontan-Entschlüsse, die sich aus der jeweiligen Situation heraus ergeben habe: "Hmm... nein, heute schaust du auch nicht rein, brauchst noch Ruhe."
03.08.2016 17:45 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Das waren auch eher mehrere Spontan-Entschlüsse, die sich aus der jeweiligen Situation heraus ergeben habe: "Hmm... nein, heute schaust du auch nicht rein, brauchst noch Ruhe."


Hoffentlich kein Burnout ;-)
03.08.2016 19:21
Genau dem wollte ich ganz gerne vorbeugen - die Anzeichen dafür sind mir nämlich wohlbekannt. :)