Transfermarkt
14.04.2019 12:08 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
^^ "Scheiss Betrüger" ^^

Ist doch n gaanz normaler Transfer heute gewesen... XD

Nee,mal ehrlich...was geht bei Frankfurt?

Das ist inzwischen einfach nur noch unverschämt, was Larry da ganz offen abzieht.
14.04.2019 21:59 - Offener Brief an Larry
Zitat:
Original von Homunkulus
Zitat:
Original von Funkmaster
^^ "Scheiss Betrüger" ^^

Ist doch n gaanz normaler Transfer heute gewesen... XD

Nee,mal ehrlich...was geht bei Frankfurt?

Das ist inzwischen einfach nur noch unverschämt, was Larry da ganz offen abzieht.

Moin.
Hier mein Brief an Larry-Laffer.

"Moin Larry.
Ich hatte Dir letztens geschrieben, dass Du Dich mal besser kurz im Forum bezüglich Deiner Transfers äussern solltest.
Ich hasse es, wenn mehr ÜBER als MIT jemandem gesprochen wird.

Leider hast Du das nicht getan, im Gegenteil: Deine Aktivititäten nehmen immer abstrusere Ausmasse an, die den Verdacht auf Multiplayer etc. nicht grade enthärten!

Du magst das führerlose Schiff grade für Deine Zwecke ausnutzen, mag sein.
Du kannst mir und der Community einen reingewürgt haben, indem Du als Vorstandsmitglied des FC Bug-Ausgleich e.V. den Vertrag von Ginindnaze auf 2 Mrd. hochgeschraubt hast und dieses Projekt damit untergeht!

Du kannst jetzt echt jubeln und Dir einen darauf keulen, wie grossartig Du eine funktionierende Gemeinschaft durcheinander gebracht hast! RESPEKT mein kleiner!

Leider hast Du es geschafft, Zwietracht zu streuen.
Und Du hast es geschafft, das ich hier in diesem Spiel erstmal kaum jemandem mehr vertraue.
Die Konsequenzen werde ich ziehen müssen, aber glaub mir: im normalen Leben gibt es immer ein zweites bis viertes Mal und irgendwann bricht - Du weisst.

Ich wünsche Dir interessante Zeiten im Sinne von Terry Pratchett und viele Momente, an denen Du Dir wünschst, anders gehandelt zu haben!
P.S. : PW für Bug-Ausgleich e.V. ist geändert.

Gruss,
Lars"

Ich habe die Pfeife zu lange in Schutz genommen, ihn auch Teil des Bug e.V. werden lassen und hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an!

Ich werde heute Nacht meine Konsequenzen daraus überdenken.
Momentan will ich einfach nur auf den Roten Knopf drücken, denn das hat mich in den letzten 10 Tagen alles zu sehr aufgewühlt und das braucht kein Mensch in seiner spärlichen Freizeit :(
14.04.2019 22:42
Du musst dich für gar nichts entschuldigen Gandalf!
15.04.2019 20:34
Wegen solchen Pfeifen wirfst du doch bitte nicht deinen Hut !!!!
15.04.2019 21:12 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Wegen solchen Pfeifen wirfst du doch bitte nicht deinen Hut !!!!

Ich überdenke in erster Linie mal meine Wortwahl, denn ich habe jemanden als "Pfeife" tituliert, der es vielleicht gar nicht verdient hat.
In meiner Zeit als Schiri habe ich den Begriff "Pfeife" auch auf mich angewendet (in der Kabine, bei der Passkontrolle: "Moin, ick bin die Pfeife"); seitdem ist es eher selbst-ironisch und irgendwie liebevoll gemeint.
Gestern hingegen war es nicht nett gemeint von mir, kam aus dem Lameng heraus und tut mir im Nachhinein leid, weil ich es beleidigend meinte, es im Grunde nicht meine Art und Weise ist, so mit jemandem zu kommunizieren (ausser mit Nazi-Köppen, aber die sind hier zum Glück nicht am Start) und ich einfach überfordert war.

Eure Statements via hier und PN bestärken mich, weiterhin den Finger in die Wunde zu schreiben und ich werde den Kampf gegen die Windmühlen... ja....weiter betreiben.
Danke, Sam:)
15.04.2019 21:34
Moin, ick bin die Pfeife sprach der Westfale :)
15.04.2019 21:41 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Moin, ick bin die Pfeife sprach der Westfale :)

Nordostwestfale - so viel Zeit muss sein ;)
16.04.2019 13:22
Perfekter Brief!!Pfeife seh ich als Mittelwestfale jetzt auch nicht zwingend als Beleidigung an...
wenn er wirklich Multiaccounter ist und auch noch Bug e.V geschrotet hat,dann gibts nur eine Lösung...Bunkerschellen bis der Arzt kommt ^^ Oder die Socken/Seifenstrafe aus Full Metal Jacket o o Ironie off...Rizzen,falls du uns hörst:

Mach bitte was.Ne super Community bekriegt sich hier grad,wegen nix eigentlich.

Larry Laffer-du Otto(!)- lösch deinen Account,wir wollen ehrlich und fair verlieren ^^

Nochmals fette PROPs an Gandalf,wo wären wir ohne dich!
18.04.2019 09:20
gute ware feil,gute ware feil.
jeder meiner spieler ist käuflich zu erwerben.los langt zu...brauche knete..
24.04.2019 14:18
Blasius McCullogh
Schottischer Nachwuchs-TW sucht neuen Wirkungskreis!

21 Jahre jung,Stärke 13 und mit riesigem Talent gesegnet,
Bonus auf Fangen...wenn er Spielzeit bekommt kann er ein Titan werden XD-denke mal,das er diese Saison noch talentbedingt aufwertet,die letzten 2 Runden ging er leer aus(Spätentwickler?!)

MW sind knappe 10 Mios,ich hätte gerne 4 Mios...(Betonung auf "hätte gerne")


Saturnin Roussiaux

Andorranischer Jungstürmer,

17 Jahre jung,Stärke 14 und mittleres Talent.
Eine günstige Verstärkung für Liga 3,oder Backup für Liga 2...

RW bei 4,8 Mios,ich hätte gern 1,75 Mios Ausbildungsentschädigung XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 24.04.2019 14:26.