FC Bug-Ausgleich eV.!
15.04.2019 08:48
Ich hab da auch nicht dran geschraubt. Rizzen wird das sicherlich früher oder später heraus finden.
15.04.2019 09:07
Das war ich auch nicht. War dort das letzte Mal im September angemeldet. Dieses Jahr noch garnicht.
15.04.2019 09:29
Okay, dann müssen wir einfach abwarten.

Ich hoffe, hier niemanden zu Unrecht verdächtigt zu haben und bitte diesbezüglich Larry um Verzeihung.

Irgendwie war mir das gestern alles zu viel... :(
15.04.2019 10:04
aber Larry ausser dich doch mal zu den transfergeschichten.
17.04.2019 19:13
Mittlerweile belaufen sich die Verbindlichkeiten auf 327 Mio AUR.

Auf die PN von Jever und mir wurde von Ben leider nicht reagiert.

Die Jugendarbeit liegt brach (by the way: Jever, ich habe trotzdem mal ein paar Spieler in der Jugend auf "Fördern" gesetzt; war aber auch die einzige Änderung. Roy Eitel schon wieder verletzt? Man man man, der findet aber auch jedes Mauseloch und tritt da rein... ;) )

Ich hatte ja als Frist zum Buxit den morgigen Tag gesetzt; meint ihr, das sollten wir verlängern oder doch den Roten Knopf um 20 Uhr betätigen?

Ich persönlich glaube, dass, selbst wenn Ben das wollte, es nicht mehr adäquat rückgängig zu machen ist; aber wenn die Meinung der Gemeinschaft eine andere ist, so machen wir auch weiter...trotz des verfehlten Vereinsziels, Kohle zu sammeln, um Mitspielern wenigstens einen finanziellen Ausgleich bieten zu können :(
17.04.2019 19:49
Ich bin für abschalten, damit das Elend ein Ende hat.
Wirklich schade was hier im Moment passiert, dabei war doch eigentlich gerade
etwas Zuversicht zurückgekehrt.

Meine PN hat Rizzen auch nicht gelesen.
17.04.2019 20:47 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Ich bin für abschalten, damit das Elend ein Ende hat.
Wirklich schade was hier im Moment passiert, dabei war doch eigentlich gerade
etwas Zuversicht zurückgekehrt.

Meine PN hat Rizzen auch nicht gelesen.


Okay, zur Kenntnis genommen; vielen Dank für das Statement, lieber Björn :)

Aber glaub mal: zur Not und mit dem Engagement. der Vereine gebü ndelt, bekämen wir auch einen Bug-Ev-reloaded hin.
Im real live wurden 700 Mios für den Wiederaufbau von Notre-Dames de Paris in ECHTEN Talern generiert - für ein GEBÄUDE!
In welchem keiner wohnt, was ein Symbol wider der französischen Revolution war; das kö
nnten wir theoretisch auch..NEIN, hast Recht, lieber Björn :(
18.04.2019 02:11 - Re: Re:
Ich würde vorschlagen, jetzt mal ein bisschen Gras über die Sache wachsen zu lassen. Im Moment braucht ja niemand Geld. Von so was sollte man sich auch nicht aus der Bahn werfen lassen. Einfach den Verein weiterlaufen lassen und ggf. daaaaaann zusammen mit dem Brexit auch Buxit :)

Von Bug e.V. kann man sicher auch irgendwann mal die 2.0-Version machen. Spricht doch nix dagegen. Ein Sabotagefall macht schließlich noch keinen Sommer. Ich hab übrigens derzeit auch ein wenig Geld und kann mich im Akutfall mit ein paar Milliönchen beteiligen.
24.04.2019 18:05
Der Spieler-Ausverkauf ist heute angelaufen; wer sich also noch ein Andenken dieses legendären Vereins sichern möchte: immer ran!

Vielleicht bekommen wir ja unser momentanes Defizit vom 700 Mios wieder rein :D
28.04.2019 21:16
Die ersten drei Juwelen sind weg, und damit auch 2 Mio Retter-Shirts an mich gegangen, welche ich dann bei Gelegenheit verteilen oder für einen Guten Zweck versteigern werde; merkt euch Sandskog :)

Nach Absprache mit Jever werden auch die brauchbaren Jugis gezogen und stehen bereit, irgendwo auf der Aureon-Welt in gute Hände zu kommen.

Ich schlage vor, den Spielbetrieb bis zum Ende der Halbserie aufrecht zu erhalten, nach dem 17. Spieltag den Stecker zu ziehen und ab dann genau GAR NIX mehr zu machen.

Zur Rückserie ist der e.V. dann auch rot hinterlegt und alle Gegner können sich darauf einstellen.

Bis dahin wird der Verein ausverkauft.

Alle einverstanden?