Anmeldung und Antrag zur Bug-Entschädigung
10.04.2019 15:18 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Homunkulus
Ich fürchte leider, die Diskussion können wir uns sparen, nachdem Basil seinen Abschied vom AFM verkündet hat :(

Ja, war zeitgleich, leider.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !
wir müssen doch zamm halten Leute

Tun wir ja :)
10.04.2019 16:35 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Homunkulus
Ich fürchte leider, die Diskussion können wir uns sparen, nachdem Basil seinen Abschied vom AFM verkündet hat :(

Ja, war zeitgleich, leider.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !
wir müssen doch zamm halten Leute
Jo, so sehe ich das auch! Ich bin zwar recht neu und nur recht wenig im Forum aktiv, aber der AFM würde ohne Snevern nur halb so viel Spaß machen! Der beste spanische Verein kann sich doch nicht einfach so abmelden, es war doch mein Fernziel ihn abzulösen ;-) Was wäre Fußball ohne Real Madrid oder Bayern München? Lasst uns am besten alle an Snevern schreiben! Vielleicht überdenkt er seine Entscheidung!
10.04.2019 16:38 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Ararion
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Homunkulus
Ich fürchte leider, die Diskussion können wir uns sparen, nachdem Basil seinen Abschied vom AFM verkündet hat :(

Ja, war zeitgleich, leider.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !
wir müssen doch zamm halten Leute
Jo, so sehe ich das auch! Ich bin zwar recht neu und nur recht wenig im Forum aktiv, aber der AFM würde ohne Snevern nur halb so viel Spaß machen! Der beste spanische Verein kann sich doch nicht einfach so abmelden, es war doch mein Fernziel ihn abzulösen ;-) Was wäre Fußball ohne Real Madrid oder Bayern München? Lasst uns am besten alle an Snevern schreiben! Vielleicht überdenkt er seine Entscheidung!

Dann mach das!
Meine PN und mein Statement im Forum hat erschon:)
10.04.2019 17:34
Ich bin auch dafür das Basil dabei bleibt. Neben Matze ein weiterer herber Verlust für uns alle.
Vielleicht kann Rizzen die ganze Sache ja auflösen. Niemals aufgeben!