Vier Platzverweise in einem Spiel bei normaler Härte
02.04.2019 08:28 - Vier Platzverweise in einem Spiel bei normaler Härte
Da wachste auf und denkst an nix böses und dann steht in den Nachrichten, die Rotsperre meines besten Stürmers konnte vom Juristen verkürzt werden.
Guckste in den Spielbericht und stellst fest, dass du nicht nur 0:8 verloren hast, sondern auch vier Platzverweise, zweimal rot, zweimal gelb-rot kassiert hast.
Da ich mit normaler Härte gespielt habe, vermute ich hier irgendwie einen Bug und bitte um Prüfung. Das kanns doch irgendwie nicht sein.
02.04.2019 20:37
Klingt nach einer Super Ansprache des Trainers vor dem Spiel...
02.04.2019 21:58 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Klingt nach einer Super Ansprache des Trainers vor dem Spiel...

Nein, Blut wollte er nicht sehen, so wie ich die Taktikeinstellungen interpretiere...
...auch die Disziplin der Jungs war hoch..

Entweder gut provoziert oder beim Umtreten erwischt worden oder einfach nur Pech gehabt?
Hierzu kann sich nur Rizzen äussern.

(und da würde ich mir an Homunkulus' Stelle einfach den Bart abwischen, die Treter in einem persönlichen Gespräch versammeln und Ihnen die Leviten lesen und danach den Orden "Held der Arbeit" verleihen ;)
Und nu binnick ruhich. :)