Alternativen zum Aureon Manager
25.09.2018 17:22
Ich spiele noch Bolzer Manager online. Und würde mir dann im November den Football Manager zulegen.
26.09.2018 07:47
ich immer noch astra,
bin inzwischen im jahr 2037 und trotz der ständig auftretenden ladefehler macht es mir immer noch spass.mein Stadion ist inzwischen auf 170.000 ausgebaut.und das bei pauli.
26.09.2018 08:43
jetzt iss der Cent erst gefallen astra,
du meinst das spiel an sich...wollte demnächst mal wieder damit anfangen..aber auf der ps3..
hab aber nur das 2016er..
26.09.2018 13:57
ich zocke hattrick ! heisse da billiejean

öhm der ksm war nix für mich. mag diese komischen bewertungen nicht. man muss sowas einfach klassisch halten, eben wie bei anstoss oder hier
29.03.2019 06:31
Moin,
ich habe seit einen paar Tagen auch einen Account bei FMP. Dort im Forum weden gerade interessante Neuerungen und Veränderungen angekündigt, die ich ziemlich interessant finde.

Neben optischen Dingen auch Fandynamik und Teamdynik. Die Ideen dahinter sind wirklich gut. Bin gespannt, ob auch Rizzen dort an der Programmierung mitwirkt. Oder ob auch hier solche Veränderungen anstehen...
29.03.2019 11:50 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Moin,
ich habe seit einen paar Tagen auch einen Account bei FMP. Dort im Forum weden gerade interessante Neuerungen und Veränderungen angekündigt, die ich ziemlich interessant finde.

Neben optischen Dingen auch Fandynamik und Teamdynik. Die Ideen dahinter sind wirklich gut. Bin gespannt, ob auch Rizzen dort an der Programmierung mitwirkt. Oder ob auch hier solche Veränderungen anstehen...
a) ist Rizzen auch beim FMP der einzige Programmierer (soweit ich weiß)
b) habe ich gerade bei einem Blick ins Forum die Ankündigung nicht gefunden. Könntest du einen Link schicken?
c) Hat ZvoneBobane dort schon viel angekündigt, was dann am Ende nicht umgesetzt wurde. Also mal schauen.

Hat sich jemand von euch eigentlich beim AJFM angemeldet gehabt? Bin da jetzt in der vierten Saison dort und macht echt Spaß! Habe aber noch keine bekannten Namen aus diesem Forum ausfindig machen können ;-)
30.03.2019 06:38
Moin,
schau dich mal hier um. Diskkusion rund um FMP2
http://fmp-forum.de/index.php?threads/diskussion-zum-fmp2.655/page-9#post-22141
30.03.2019 14:25 - Re: Re:
Die Frage ist schon völlig falsch gestellt. Es gibt keine Alternative zum AFM :) Das ist genauso, wie es auch keine Alternative zum Morgenkaffee oder zum Zähneputzen gibt :D
30.03.2019 18:23 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Die Frage ist schon völlig falsch gestellt. Es gibt keine Alternative zum AFM :) Das ist genauso, wie es auch keine Alternative zum Morgenkaffee oder zum Zähneputzen gibt :D

Vollkommen richtig! :)
30.03.2019 21:24 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Die Frage ist schon völlig falsch gestellt. Es gibt keine Alternative zum AFM :) Das ist genauso, wie es auch keine Alternative zum Morgenkaffee oder zum Zähneputzen gibt :D

100 % Zustimmung