FC Bug-Ausgleich eV.!
15.03.2019 22:50 - Re:
Zitat:
Original von Bratze
Rizzens letzter Beitrag ist 8 Tage her. Also nicht ganz 1 Monat...
Ach echt? Dann habe ich den übersehen. Freut mich umso mehr zu hören :-)
16.03.2019 07:20
ay sir mam,
ab 18 spültach keine recaro sitze mehr sondern die wurmverseuchte holzbank!
16.03.2019 13:11
Besser die Holzbank als den Recaro-Schleudersitz ;)
21.03.2019 16:15 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
(...)
Falls ich was höre, melde ich mich.

Habe was gehört; vielleicht gibt es in nächster Zeit Neuigkeiten :)
21.03.2019 18:22 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Gandalf
(...)
Falls ich was höre, melde ich mich.

Habe was gehört; vielleicht gibt es in nächster Zeit Neuigkeiten :)

Hau raus !!! ;-)
21.03.2019 18:54
Würde mich auch interessieren :-D Also @Gandalf du kannst doch nicht so vage Dinge in den Raum werfen und uns dann ahnungslos zurück lassen. :-P
21.03.2019 19:21 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Würde mich auch interessieren :-D Also @Gandalf du kannst doch nicht so vage Dinge in den Raum werfen und uns dann ahnungslos zurück lassen. :-P

Und wie ich das kann! :)
Ich werde doch nicht das PN-Geheimnis brechen... ;)




Aber ich verrate sicher nicht zu viel, wenn ich berichte, dass die "Causa FCBAEV" demnächst vom zuständigen Staatsanwalt und Richter in Person von Rizzen untersucht und zur Verhandlung kommen wird.
Ein Prüfungstermin ist anberaumt, die Beteiligten sind eingeladen, die Verhandlung wird allerdings nicht-öffentlich stattfinden.
Etwaige Anträge sind bitte zeitnah einzureichen :)

Falls es noch zu Terminverschiebungen kommen sollte, werde ich euch unverzüglich informieren!

Bis dahin bitte ich euch um Geduld und dem Gericht wünsche ich eine weise Entscheidung :)
21.03.2019 19:26 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Wichla
Würde mich auch interessieren :-D Also @Gandalf du kannst doch nicht so vage Dinge in den Raum werfen und uns dann ahnungslos zurück lassen. :-P

Und wie ich das kann! :)
Ich werde doch nicht das PN-Geheimnis brechen... ;)




Aber ich verrate sicher nicht zu viel, wenn ich berichte, dass die "Causa FCBAEV" demnächst vom zuständigen Staatsanwalt und Richter in Person von Rizzen untersucht und zur Verhandlung kommen wird.
Ein Prüfungstermin ist anberaumt, die Beteiligten sind eingeladen, die Verhandlung wird allerdings nicht-öffentlich stattfinden.
Etwaige Anträge sind bitte zeitnah einzureichen :)

Falls es noch zu Terminverschiebungen kommen sollte, werde ich euch unverzüglich informieren!

Bis dahin bitte ich euch um Geduld und dem Gericht wünsche ich eine weise Entscheidung :)
Frechheit :-D
21.03.2019 21:12
Frechheit?
Für alleine des Ausspruchs hätte es links und rechts ne Schelle gegeben!:)
22.03.2019 08:16
vieleicht hat er sichja verschreibtet und es sollte freiheit heißen.