Bot Vereine stärker?
10.03.2019 10:33 - Bot Vereine stärker?
Bisher hatten die Bots in Spanien in Liga 3 immer eine Basisstärke von 132. Seit dieser Saison ist ihre Stärke auf 143,5 gestiegen. Woran liegt das?
10.03.2019 20:59
Die Stärke der Bots / Amateure richtet sich nach einem Durchschnittswert der Stärke der Teams in einer Liga.
Ich weiss nicht genau, welche Werte zugrunde gelegt werden (Kaderstärke, Beste 11, welches Jahr?); am am Beisipiel 3. Liga ESP komme ich dem Ergebnis recht nahe:
Beste 11 zu Beginn der Saison aufaddieren und durch die 15 Mannschaften teilen, komme ich auf 141,79 Durchschnitt.
Je stärker also die teilnehmenden Mannschaften sind, desto stärker also auch die Amas.
Ist ja auch von Vorteil, da ja auch die Erfahrungspunkte gegen die stärkeren Amas steigen ;)
14.03.2019 23:45
Der Gandalf ist voll der Fuchs...besser wären trotzdem echte Gegner.
Wir brauchen einfach Nachwuchs...Aber hier braucht man halt weder Controller oder VR Brille...laangweilig...XD
19.03.2019 00:15
Danke für eure Antworten! Das macht es ja schwieriger für Anfänger und wenn man sich neu aufbauen will, aber mal schauen wie sich das entwickelt!