Dringend: Bug im Pokal
29.07.2016 16:10 - Dringend: Bug im Pokal
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Andreas
England Pokal:

[4] FC Everton (69.7) - Amateure Invergeldie Hotspur (77) Ergebnis -:-

Hotspur ist weiter

oh, ist in Spanien auch passiert .....

[3] FC Loco East 90 (139.2) - Athletic San Pedro ... (44) -:-

San Pedro ist weiter *LOL*

Aufgrund der Dringlichkeit, weil heute Nacht wieder Pokal ist, habe ich das mal aus dem "kleine Fehler" Thread rauskopiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 29.07.2016 16:12.
29.07.2016 16:47
Vielleicht ist das sogar richtig, da beide Vereine Rot eingefärbt sind. Beide Manager sollten also gekündigt haben.
29.07.2016 17:14 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Vielleicht ist das sogar richtig, da beide Vereine Rot eingefärbt sind. Beide Manager sollten also gekündigt haben.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, wäre aber eine sinnvolle Erklärung. Ich hoffe nur, dass deren Kündigung nicht durch dieses Spiel ausgelöst wurde, sondern schon vorher feststand :/
29.07.2016 21:15
Mir ist diesbezüglich noch etwas eingefallen: Sollte es tatsächlich so sein, dass diese Ergebnisse so gewünscht sind, weil die Vereine gekündigt sind, würde ich mir für die Zukunft 2 Dinge wünschen:

1.) Dass diese Vereine bei der Auslosung nicht mehr berücksichtigt werden. Dann hätte man automatisch 2 Amateurmannschaften gegeneinander und niemand wundert sich.
2.) Sollte die Mannschaft erst nach der Auslosung kündigen, dass diese Mannschaft auch im Pokal rot gefärbt ist.(ich wäre nämlich nicht auf die Idee gekommen diese Mannschaften in der Liga zu suchen) Außerdem könnte man doch als Ergebnis ein 0:3 eintragen und beim Klick aufs Spiel würde stehen "Spiel wurde mit 3:0 gewertet, weil Verein XY disqualifiziert wurde, da Lizenzrechtliche Auflagen nicht erfüllt wurden." Oder so ähnlich...
01.08.2016 15:50
Rote Einfärbung im Pokal wird hinzugefügt werden - und ja, ein solches Ergebnis und ein solcher Text sollten dort auch eigentlich stehen. Dass dies nicht angezeigt wird, ist ein Bug.
Pokalspiele gegen Vereine, welche gekündigt sind, werden automatisch mit 3:0 gewertet. Gekündigte Vereine werden in den Auslosungen allerdings weiterhin berücksichtigt werden - wenn nun plötzlich statt einem Verein, der eigentlich weiter gekommen war, ein Amateurverein eintritt, sorgt das sonst bloß für noch mehr Verwirrung.
11.09.2021 16:36 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Rote Einfärbung im Pokal wird hinzugefügt werden - und ja, ein solches Ergebnis und ein solcher Text sollten dort auch eigentlich stehen.

...auch wenn es mehr als 5 Jahre dauert!