Suche noch Spieler zur Ausbildung
20.01.2019 13:20
nicht jeder ist so ehrlich wie wir astra...meine beiden azubis haben bislang höchstens mal zur erholung draussen gesessen..ansonsten stehen die jungs immer auf dem platz und den bonus habe ich mir bei beiden auch schon geholt.
ich suche immer noch verzweifelt nach vereinen die meine riesen talente ausbilden.und ich biete inzwischen echt aureonen dafür!
20.01.2019 21:08 - Re: Re:
Zitat:
Original von Astraman
Zitat:
Original von Gattuso
Am besten sind die die das Geld kassieren aber Spieler nicht spielen lassen. Dann noch Nachrichten lesen, aber nicht antworten.

Das kenne ich auch zu genüge, wenn ich welche abgebe. Das ist leider das Risiko hier....Mir fehl auch die Rückholaktion...

Um dieses Risiko zu minimieren, kann ich nur empfehlen, die Einmalzahlungen so niedrig wie möglich anzusetzen - am besten auf 0,- AUR.
Dazu ordentliche Einsatzprämien und eine realistisch zu erreichende Bonuszahlung - damit fahre ich eigentlich sehr gut und habe schon lange Zeit keine Probleme mehr mit meinen Ausbildungspartnern:)
21.01.2019 19:40 - Re: Ausbildungen für nächste Saison
Zitat:
Original von Wichla
Suche für nächste Saison Ausbildungen

- LM/RM oder AM ab Stärke 16

- DM ab Stärke 15

- LV/RV oder AV ab Stärke 15
Bisher keine Rückmeldung, gibt es denn niemand der seine Spieler ausbilden lassen möchte????
26.01.2019 04:53
Moinsen,
ein Punkt entfernt von der ersten Liga, suche ich noch einn Stürmer, der bei mir Erstliga-Luft schnuppern will und das Runde in das eckige macht. Wer hat einen jungen wilden Burschen, der Bock hat sich bei mir ausbilden zu lassen?
28.01.2019 13:27
Ich suche noch für die Primera Division einen Stürmer Nr. 3. Grob 10 Einsätze würde ich schätzen, gutes Training. Stärke sollte aber schon mindestens 14/15 sein.
28.01.2019 17:45
Ich könnte einen 16er RS für eine Saison zur Leihe anbieten. Sollte dann aber schon mindestens jedes zweite Spiel machen.
29.01.2019 15:11
Wenn sich jemand berufen fühlt, einen 8er mit gewaltigem Talent auszubilden, möge sich jemensch gern melden mit grober Vorstellung. Position ist verhandelbar, Spieler frisch gezogen und derzeit vielseitiger Linksfuß.
23.02.2019 05:33
Moin,
ich suche für die nächste/übernächste Saison einen Spieler, der bei einem Erstligisten Erfahrungen sammeln kann um dann den nächsten Schritt in Richtung Europa gehen kann. Gesucht wird dabei im Sturm.

Wer hätte da ein Juwel für mich in der Auslage?
23.02.2019 08:19
hab ich astra,nächste saison...gleich 3 stück davon!!
23.02.2019 08:21
shit,zu früh gesendet...carl hunsemann,talent riesig noch 17 jahre jung und auf stärke 12.zur neuen saison..