Ich, der Ausbildungsclub!
14.02.2019 18:43 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Bratze
Zitat:
Original von Gandalf
Ich bin seit langer Zeit dazu übergegangen, das Handgeld niedrig anzusetzen und dafür mehr Einsatzprämie und Bonus zu zahlen - und fast alle meine Ausbildungspartner erreichen diese Ziele und fressen mir dadurch das verbliebene Haupthaar vom Kopf ;) kann ich also nur empfehlen!

Ist für mich als Ausbildungsclub auch die attraktivere Variante.

(das sehe ich an unserem momentanen Ausbildungsgeschäft: Trotz Erfüllung des vereinbarten Bonus' , wird mein Spieler täglich eingesetzt! Das ist echt top, und daher auch mal ein Lob an Dich, Bratze!:) )
15.02.2019 18:13
Danke fürs Lob. Ich wäre aber schön blöd, ihn nicht spielen zu lassen. Immerhin führt der Gutste recht souverän die Torschützenliste an. :)
15.02.2019 18:30 - Re:
Zitat:
Original von Bratze
Danke fürs Lob. Ich wäre aber schön blöd, ihn nicht spielen zu lassen. Immerhin führt der Gutste recht souverän die Torschützenliste an. :)
Muss @Bratze auch öffentlich loben,echt Klasse Arbeit die er abliefert.

Der Stürmer von @Gandalf wird auch ua aus dem LM gefüttert :-D
21.02.2019 12:05
Also mal ganz ehrlich. Keiner verlangt das der Jugendspieler 30 Spiele macht. Aber wenn ich einen Spieler in die Hand eines anderen gebe, dafür 1.5 Mio. zahle, er warte ich doch das er wenigstens die Einsatzzeit bekommt um nicht abgewertet zu werden. Dann reagiert der Kollege weder auf PNs oder sonst was. Jetzt hab ich mal in die Box seiner Liga geschrieben und plötzlich faselt der was von Aussage gegen Aussage. Wäre halt schön wenn man in solchen Fällen seine Jungs zurückholen kann wie auch im echten Leben.
21.02.2019 14:04
und da haben wir den nächsten verbesserungsvorschlag...mal wieder.
21.02.2019 18:09
Ich kann mich nur wiederholen: Last die hohen Handgelder weg!
Ein kleines Taschengeld, dafür hohe Einsatzprämien und noch nen Schlag im siebenstelligen Bereich im - realistisch erreichbaren - Bonusbereich.
Die Manager, die das annehmen, setzen die auch ein und verdienen weitaus mehr als das doppelte als die 1,5 Mios!

Die Versuchung, das schnelle Geld ohne Risiko zu erhalten, lockt eben auch Scharlatane an.

Wie gesagt: ich mache damit nur gute Erfahrungen und muss mich nicht noch in meiner Freizeit mit Abzockern rumschlagen ;)

("Hat sich im Training nicht angeboten"....ja neee, is klaaaar. Solche Platitüden sind die totale Verarsche - bei einem Spieler mit Stärke Neun ;) Und da ich mir in der virtuellen Spasswelt solchen Grind nicht geben will, habe ich das mal geändert und fahre gut damit)
06.03.2019 08:16
servus :) suche für liga 2 passende azubis. egal welche position. stammplatzgarantie, sofern bedingungen stimmen
06.03.2019 08:33
ja guckst mal meinen kader durch
06.03.2019 08:51 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
ja guckst mal meinen kader durch

danke aber ich brauche schon 2.liga fähige kicker ;)
07.03.2019 10:07
ok...