Transfermarkt
14.02.2019 11:53
na wenn das man mal nicht geklappt hat.
2 spieler verkauft.juhu
15.02.2019 11:58
Ich befürchte schon, dass hier einige ihre Kader optimieren.

Die FT Wiesbaden sieht schon stark nach einer Entsorgungstruppe für alte Spieler und nicht ganz so dolle Talente aus

So hat sie Eintracht Frankfurt schon zwei 34 jährige für 6.000.000 abgekauft. Solche Deals hatte ich noch nie. (Langbein, Danzeisen)

Seit Jahren spielt die Mannschaft in einem 500 er Stadion, Nutzername (klein geschrieben)

Dazu kommt
Barfuss Jerusalem, Stadion 500, Nutzername klein
Ankauf von Eintracht Frankfurt von Staubes, Shannon beide 33 für über 6.000.000

schon komisch

Ob der 1. FC Meterpokalsieger mit einem genialen Ankauf eines 11 DM Deniz Mosza für 5.500.000 (Richtwert 1,5) da drinhängt keine Ahnung. Er hat ohne Verletzung Frische 1. Ich vermute mal, da wird nicht mehr trainiert

Mich ärgert das jedenfalls schon ein bisschen für diejenigen die nicht cheaten

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hyäne13 am 15.02.2019 12:21.
15.02.2019 15:27
Ich muss Hyäne da recht geben.

Bei FTW wird z.B. das Stadion nicht ausgebaut. Nichtmal die Preise werden trotz 100% Auslastung angehoben.
Die einzigen Aktivitäten die klar zu erkennen sind finden auf dem Transfermarkt statt.
Und da immerhin schon 12,5 Mio. in Richtung Frankfurt verschoben, für Spieler die normalerweise keiner geschenkt haben will. Das sieht schon sehr verdächtig aus.
15.02.2019 20:31 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Ich muss Hyäne da recht geben.

Bei FTW wird z.B. das Stadion nicht ausgebaut. Nichtmal die Preise werden trotz 100% Auslastung angehoben.
Die einzigen Aktivitäten die klar zu erkennen sind finden auf dem Transfermarkt statt.
Und da immerhin schon 12,5 Mio. in Richtung Frankfurt verschoben, für Spieler die normalerweise keiner geschenkt haben will. Das sieht schon sehr verdächtig aus.

Solltet ihr bei Rizzen direkt per Nachricht zur Sprache bringen, hier im Forum wird es untergehen
22.02.2019 22:49
Ich habe mich erst vertippt und statt eine Ablöseforderung auf 15 Mios zu setzen habe ich eine Ausbildungsentschädigung so hoch gesetzt. Die Ausbildung konnte ich ablehnen, nur habe ich jetzt schon ein minimales Angebot für die ablöse. Lässt sich das rückgängig machen, oder habe ich jetzt Pech gehabt?
08.03.2019 07:30
Das nächste Farmteam für Frankfurt?
08.03.2019 07:59
und wieder einmal habe ich eine ganze menge spieler zur ausbildung auf dem markt und auch junge aufstrebende talente für kost ja fast ganix.
08.03.2019 17:09 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Das nächste Farmteam für Frankfurt?

das ist wirklich krank ......... entweder ferngesteuert oder sich nicht mit dem Spiel beschäftigt.
Gerade erst angefangen, und dann Spieler ZUR LEIHE ....... dürfte ihm finanziell (durch das Gehalt) auch nicht gut tun ......

die Geschäfte von Larry sind in der Tat fragwürdig, hab das jetzt mit der Freien Turnerschaft nicht parat, da waren doch mal Ankündigungen, oder ?! sind die auch erfolgt ?
08.03.2019 20:02 - Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Das nächste Farmteam für Frankfurt?

das ist wirklich krank ......... entweder ferngesteuert oder sich nicht mit dem Spiel beschäftigt.
Gerade erst angefangen, und dann Spieler ZUR LEIHE ....... dürfte ihm finanziell (durch das Gehalt) auch nicht gut tun ......

die Geschäfte von Larry sind in der Tat fragwürdig, hab das jetzt mit der Freien Turnerschaft nicht parat, da waren doch mal Ankündigungen, oder ?! sind die auch erfolgt ?

Ich würde auch behaupten, dass sich da jemand nicht mit dem Spiel vertraut gemacht hat.
Aber selbst dann sind ja die Spieler genau für solche Anfänger , die sich nicht über die Ausbildung informiert haben , angeboten worden. Und das finde ich moralisch sehr grenzwertig.
09.03.2019 05:03 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Das nächste Farmteam für Frankfurt?

das ist wirklich krank ......... entweder ferngesteuert oder sich nicht mit dem Spiel beschäftigt.
Gerade erst angefangen, und dann Spieler ZUR LEIHE ....... dürfte ihm finanziell (durch das Gehalt) auch nicht gut tun ......

die Geschäfte von Larry sind in der Tat fragwürdig, hab das jetzt mit der Freien Turnerschaft nicht parat, da waren doch mal Ankündigungen, oder ?! sind die auch erfolgt ?

Ich würde auch behaupten, dass sich da jemand nicht mit dem Spiel vertraut gemacht hat.
Aber selbst dann sind ja die Spieler genau für solche Anfänger , die sich nicht über die Ausbildung informiert haben , angeboten worden. Und das finde ich moralisch sehr grenzwertig.

Für mich sieht das - schon seit längerer Zeit - so aus, als wenn da einer seinen Aufstieg plant...

...und dazu mehrere Teams am Start hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tossy Tosbourne am 09.03.2019 05:04.