Mitarbeiter nicht da
08.02.2019 15:32
Zahlreiche Mitarbeiter wurden aufgescheucht und sind nun wieder sichtbar. In einzelnen Fällen kam es dabei allerdings auch zu visuellen Umstellungen und der eine oder andere dürfte nun auf einer Position einen ungewohnten Namen lesen, während der eigentlich bisher dort vermutete Mitarbeiter freigestellt ist.

In solchen Fällen hat der bisher dort nämlich gar nicht gearbeitet, sondern nur seinen Namen hergegeben, während im Hintergrund jemand anders malocht hat. Frech.

Und dabei ist mir auch wie Schuppen vor den Augen gefallen, woraus dieser Fehler, der ja nun schon länger im Spiel ist, resultiert. Leider mit der sehr ernüchternden Erkenntnis: Unglaublich aufwändig zu beheben...
08.02.2019 17:08
D. h. doch aber auch das man die Mitarbeiter doppelt bezahlt hat, oder ? Bei mir sind jetzt 4 Mitarbeiter aufgetaucht, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Im Verein sollen sie seit
4 Jahren
3 Jahren
10 Jahren (!)
3 Jahren
angestellt sein...also 20 Jahresgehälter umsonst gezahlt ? Und ich möchte gar nicht erst fantasieren, was mein 44jähriger 21er Scout für Spieler hätte finden können...dieser Stärke haben meistens meine Rentner ;-)

Allerdings verstehe ich dann nicht, warum ich bei denen die Verträge verlängern konnte ?! Oder galt die Verlängerung immer für den aktiven und nicht-aktiven Mitarbeiter ?
10.02.2019 18:33 - Re:
Zitat:
Original von blakky
D. h. doch aber auch das man die Mitarbeiter doppelt bezahlt hat, oder ? Bei mir sind jetzt 4 Mitarbeiter aufgetaucht, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Im Verein sollen sie seit
4 Jahren
3 Jahren
10 Jahren (!)
3 Jahren
angestellt sein...also 20 Jahresgehälter umsonst gezahlt ? Und ich möchte gar nicht erst fantasieren, was mein 44jähriger 21er Scout für Spieler hätte finden können...dieser Stärke haben meistens meine Rentner ;-)

Allerdings verstehe ich dann nicht, warum ich bei denen die Verträge verlängern konnte ?! Oder galt die Verlängerung immer für den aktiven und nicht-aktiven Mitarbeiter ?

(Theoretisch ein Fall für: SUPER-Buggy? ;)