Transfermarkt
30.01.2019 08:53
Interessante Transfers von Eintracht Frankfurt heute........
30.01.2019 11:26
Noch interessanter, wenn man sich die Historie von der Freine Turnerschaft anguckt
30.01.2019 21:05
Da stimme ich euch zu !!!
30.01.2019 21:24 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Da stimme ich euch zu !!!

Ich nicht :)

Was ist denn da passiert, ausser dass ein Frankfurter nach Wiesbaden transferiert (okay, das ist per se seltsam ;) )

Aber ansonsten?

Die beiden kooperieren halt, etwas einseitig, zugegeben - aber es gibt keine seltsamen Rückkauf-Geschichten o.ä.

Einen "Multi" erkenne ich hier nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Die reine Häufung von Transfers zwischen zwei Vereinen/Managern sind ja oft einfach dem Umstand geschuldet, dass man sich "kennt" und dann "auf dem kurzen Dienstweg" etwas klarmacht ;)

Ich halte das für unbedenklich.
Theoretisch hätte man den einen oder anderenDeal hier anzeigen und erläutern können/sollen, aber eigentlich auch pumpe, oder? ;)
31.01.2019 09:36 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Sam_I
Da stimme ich euch zu !!!

Ich nicht :)

Was ist denn da passiert, ausser dass ein Frankfurter nach Wiesbaden transferiert (okay, das ist per se seltsam ;) )

Aber ansonsten?

Die beiden kooperieren halt, etwas einseitig, zugegeben - aber es gibt keine seltsamen Rückkauf-Geschichten o.ä.

Einen "Multi" erkenne ich hier nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Die reine Häufung von Transfers zwischen zwei Vereinen/Managern sind ja oft einfach dem Umstand geschuldet, dass man sich "kennt" und dann "auf dem kurzen Dienstweg" etwas klarmacht ;)

Ich halte das für unbedenklich.
Theoretisch hätte man den einen oder anderenDeal hier anzeigen und erläutern können/sollen, aber eigentlich auch pumpe, oder? ;)
Na ich denke die Transfers sind an sich nicht das Problem sondern die Ablösesummen. 3,5 bzw. 5,5 Mio. für einen riesigen 9er mögen im Einzelfall mal angemessen sein (ich habe am Anfang aus Panik einen Spieler nicht zu bekommen auch mal deutlich zu viel geboten), aber in der Häüfung und dann nur von einem Verein?
31.01.2019 17:48
Richtig, Davos.
Die Transfers sind doch wumpe, die Ablösesummen sind lächerlich hoch. Aber kann ja auch sein, dass larry-laffer da jemanden einfach nur gnadenlos über den Tisch zieht ;-)

Ich habe seit Monaten ähnliche Spieler, zB Talent gross Stärke 10 19 Jahre, auf dem TM und keinen interessiert es.
Andere Manager haben noch sehr viel wertvollere Spieler auf dem TM zu sehr viel geringeren Preisen.
Aber vielleicht haben die Freien Turner (oder auch der 1.FC Meterpokalsiegerbesieger) diese auch nur übersehen..

Vielleicht kann sich larry-laffer ja kurz äussern und diese "Bedenken" aus dem Weg räumen.
05.02.2019 20:30
gude an alle,

gerade erst gesehen das hier über mich geschrieben wurde.

aaaaaaaaalsoooo ich kann natürlich die bedenkenträger verstehen. würde ich sofort auch als was auch immer ansehen, aber ich kann alle beruhigen, das ich definitiv nicht "cheate" oder dergleichen.

es ist eigentlich ganz einfach verlaufen. mir wurden angebote unterbreitet für absolute "unsummen" die ich natürlich angenommen habe. ich frage da ja nicht groß nach. warum auch? würden sicher auch die wenigsten.
sieht halt natürlich absolut bescheuert aus, das weiß ich.
05.02.2019 21:27 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
gude an alle,

gerade erst gesehen das hier über mich geschrieben wurde.

aaaaaaaaalsoooo ich kann natürlich die bedenkenträger verstehen. würde ich sofort auch als was auch immer ansehen, aber ich kann alle beruhigen, das ich definitiv nicht "cheate" oder dergleichen.

es ist eigentlich ganz einfach verlaufen. mir wurden angebote unterbreitet für absolute "unsummen" die ich natürlich angenommen habe. ich frage da ja nicht groß nach. warum auch? würden sicher auch die wenigsten.
sieht halt natürlich absolut bescheuert aus, das weiß ich.

Es gab hier mal den Fall "Heidi-Punkrocker".
Der oder die Guteste hat in ihrem/seinem Wahn mit einem Mal zu horrenden Preisen Spieler eingekauft.
Diese dann auch direkt entlassen, und kurz darauf war sein/ ihr Verein gekündigt und hinterliess einen Scherbenhaufen an überzogenen Marktwerten etc.
Ein Grossteil der Gelder von damals ist übrigens in die Gründungskasse des "Bug-Ausgleich e.V." geflossen. ;)

Larry, aus meiner Sicht hast Du nix falsch gemacht, hättest auch nicht anders reagieren sollen oder müssen!

Etwas überteuert sollten Spieler durchaus wechseln sollen ;)
09.02.2019 11:18
Menno liebe mitmanager,
kann doch nicht sein das ich niemalsnienich einen spieler für ein paar mio aureonen verkaufen tun tu.ich bin ein armer manager und benötige dringen gold.kauft doch mal einen von mir ab bitte...
ja ich weiss,bettelei bei strafe verboten,aber irgendwie ist der markt total tod.zum glück habe ich meine azubis an den mann gebracht aber auch das hat gedauert ohne ende obwohl ich mehr gegeben habe als die meisten anderen.
los kauft mich auf.
09.02.2019 17:46 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
...obwohl ich mehr gegeben habe als die meisten anderen...

Alternative Fakten?