FC Bug-Ausgleich eV.!
05.02.2019 00:10
Gandalf, das OKAY von Rizzen für Den FC Bug Ausgleich brauchten wir bis jetzt doch auch nicht. Wenn er sich daran stören würde oder etwas dazu zu sagen hat, dann wird er es doch sicherlich tun. Oder hast Du tatsächlich angst, dass er dich sperrt??
Du hast es doch selbst im anderen Thread geschrieben "Komm wieder an in der Aureon-Welt"

Wenn es Dir zuviel Arbeit ist mit dem Bug-Club, dann gib Laut und es wird sich sicher jemand finden, der das übernimmt.

Die beleidgte Leberwurst zu spielen steht Dir überhaupt nicht.
Durch oder wegen Menschen wie Dir bleibt dieses Spiel doch lebendig. Du tust unheimlich viel für das Spiel und das rechnen Dir auch alle hoch an (denke auch die stillen Mitleser).
05.02.2019 01:21
Ich habe mit Sicherheit keine Angst!
Schon gar nicht vor Spielsperren oder sonstewat!

Es ging mir darum, nicht weiter im Spiel herum zu pfuschen.
Und ja, die genannten Vorwürfe durfte ich mir hier anhören.


Das Argument, dass Rizzen den Verein dann selbst aus dem Verkehr ziehen könnte, sticht.

Ich mache den Account also wieder auf, bis ich vom Chef was anderes höre, okay?

Ist das in eurem Interesse?
05.02.2019 09:06 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich habe mit Sicherheit keine Angst!
Schon gar nicht vor Spielsperren oder sonstewat!

Es ging mir darum, nicht weiter im Spiel herum zu pfuschen.
Und ja, die genannten Vorwürfe durfte ich mir hier anhören.


Das Argument, dass Rizzen den Verein dann selbst aus dem Verkehr ziehen könnte, sticht.

Ich mache den Account also wieder auf, bis ich vom Chef was anderes höre, okay?

Ist das in eurem Interesse?
Also in meinem Interesse wäre es auf jeden Fall :-)
05.02.2019 15:44
Account solange offen lassen bis Rizzen gegenteiliges sagt...
05.02.2019 19:40
Der Account ist vorerst wieder aktiv.

Sobald sich Ben diesbezüglich äussert, werden wir/ich entsprechend reagieren.

Bis dahin wird der Account ganz normal geführt, mit Trainings-, Taktik- und sonstigen Einstellungen, alles zum Wohle des e.V.

Es wird keine Transfers geben, die nicht das Ziel des finanziellen Ausgleichs haben.

Es wird keine Taktikeinstellungen geben, die über "Einsatz normal" hinausgehen.

Viele Grüsse,
Lars.
07.02.2019 09:09
So, Vorweg einmal: Sperren werde ich hierfür niemanden. Bevorzugen würde ich allerdings, wenn letztlich ein Ausgleich durch die Spielleitung stattfinden wird. Allerdings will ich mir erstmal den kompletten Thread hier durchlesen. Bis dahin von meiner Seite aus aber grünes Licht.
07.02.2019 09:32 - seit Monaten
nicht mehr ins Forum geguckt und nun heute,
EIN RIZZEN ... yeah !
07.02.2019 12:05
eine sehr gute entscheidung von allen muss ich sagen.
zu rizzen,schön wieder etwas von dir zu hören...äääähhh lesen,denke alle freuen sich!
07.02.2019 19:18 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
So, Vorweg einmal: Sperren werde ich hierfür niemanden. Bevorzugen würde ich allerdings, wenn letztlich ein Ausgleich durch die Spielleitung stattfinden wird. Allerdings will ich mir erstmal den kompletten Thread hier durchlesen. Bis dahin von meiner Seite aus aber grünes Licht.

Super, Rizzen! :)

Zum durchlesen dann aber vielleicht hier noch alles mit Konzept und Entstehung und Diskussion etc:

"AFM Forum Spiel Ideen & Vorschläge Solidaritätsfond für Bug-Geschädigte"
(Das Verlinken bekomme ich einfach nicht hin)

Unter "Allgemeines" findest Du auch die Finanzberichte zu den Jahren 72 und 73; zu meiner Schande muss ich gestehen, die nicht weiter fortgeführt zu haben, da ich zu den Zeiten auch immer beruflich und privat unter grosser Anspannung stand und nach den jeweiligen Saisonenden leider nicht mehr auf die Daten zugreifen konnte, um sie pro Woche in meine Excel-EÜR einzubauen :(

Es hat allerdings in den beiden Folgesaisons auch keine dramatischen Transaktionen gegeben. Vereinsvermögen beträgt zur Zeit über 30 Mios und ist dort eingependelt.

Nu haste genug zu lesen; vielleicht auch zum Vorlesen,, wenn die Blagen mal wieder partout nicht einschlafen wollen! Das Handelsblatt o.ä. Gazetten helfen da oft Wunder ;)

Viele Grüße,

Lars.
14.03.2019 00:44
Da ich im privaten Bereich am umstrukturieren bin und diverse Ehrenämter abgebe, um mein Ehrenamt "Leben e.V." zukünftig besser zu gestalten, fiel mir auch diese Baustelle ins Auge ;)

Ich habe den Cheffe angeschrieben, ob der Verein weiter geführt werden muss oder sollte oder wie oder was :)

Dies nur zum Stand der Dinge, Transparenz und so - bevor irgendwelche Rotkäppchen ins Stadion einfallen :D

Liebe Grüsse,
Lars