Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben
02.02.2019 23:45
Ich habe meinen Vorrednern nichts ausser einem warmen "Velkomin heim" hinzuzufügen (was übrigens immer auf der Landung eines Icelandair-Fliegers auf dem Flughafen Keflavik durch eine nette weibliche Stimme in meine Ohren dringt und mir Tränen der Freude abringt - aber das nur am Rande, wollte mich ja kurz fassen ;) )
03.02.2019 04:03
Ich glaube am Ende hat doch die Drohung mit der Mariachi Band seine Wirkung gezeigt und fast alle hier würden das dem Zauberer zutrauen. ;-)
Aber im Ernst, schön dass Du wieder da bist Ben.
03.02.2019 07:35
Schön, dass du wieder da bist Rizzen. Da ist ja wirklich ein riesen Haufen Scheiße auf dich/euch eingeprasselt. Aber nun wird hoffentlich alles gut. Ich wünsche dir/euch nur das beste und freue mich wie ein Schnitzel, dass du zurück beim AFM bist.
03.02.2019 08:10
Moin, Rizzen auch von mir. Schön etwas von Dir zu lesen. Hoffe für Euch, dass der Mist nun hinter Euch liegt, und Ihr nur noch einen Blick nach vorn richten könnt. Das Spiel ist weiter gut, es gab und gibt gute Ideen für die Entwicklung. Die Community hier ist recht aktiv und sehr Interessiert daran zu helfen. Für mich ist dieses Spiel mittlerweile mehr als nur ein Spiel. Reset / Neustart / Countdown und ab nach vorn in einer bessere Zeit
03.02.2019 10:31
Grossartig von Dir zu lesen Ben!!!

Wie schon geschrieben wurde:
Das Spiel lässt sich auch ohne Support und Weiterentwicklung mit viel Spass spielen.
Natürlich gibt es immer mal wieder Ungerechtigkeiten und Manager die durch bestimmte Dinge/Fehler benachteiligt werden.
Das alles ist aber zu verkraften im Vergleich zu Deiner geschilderten persönlichen Situation.

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Kind und nur das Beste für die Zukunft.

So, ich hole mir dann jetzt wieder Premium.

Schönen Sonntag Leute!
03.02.2019 18:05 - Re:
Zitat:
Original von kijan

So, ich hole mir dann jetzt wieder Premium.



Dito. Soeben 5-Jahres-Paket bestellt.
03.02.2019 19:48
Schön vom Chef zu lesen. Mein Premium wird auch verlängert. *daumenhochsmiley*
08.02.2019 10:31
Willkommen zurück

Danke für die Geschichte; Der Alptraum vom Eigenheim. Ich bleibe Mieter
08.02.2019 14:52
Ich muss sagen: So im Nachhinein bin ich mir auch nicht sicher, ob ich den Schritt nochmal gegangen wäre.
08.02.2019 22:21
Schön von dir zu lesen Ben :)
Nach Regen folgt immer wieder die Sonne und das sollte man nie vergessen ;)