Die Suche nach den neuen Stars
07.11.2018 21:46
sowas suche ich doch auch noch ..... bei meinem letzten Aufruf kam leider kein Angebot :-(

@Divine: mal gucken, wer mehr Kohle hat und bereit ist auch auszugeben ! ;-)

also, Angebote auch an mich ! ;-) (trigger, FV Dulsberg, 1.Liga Deutschland)
07.11.2018 22:43 - Re:
Zitat:
Original von trigger
sowas suche ich doch auch noch ..... bei meinem letzten Aufruf kam leider kein Angebot :-(
(...)

Das stimmt so ja nicht ;)
08.11.2018 09:33
Du hast mir doch schon den Notnagel Diana weggeschnappt! ;)
15.11.2018 16:17
Ab der nächsten Saison such eich einen DM und einen Angreifer, beide sofort erstligatauglich bitte. Nachricht bitte ingame
15.11.2018 17:48 - Re:
Zitat:
Original von DivineVictim
Du hast mir doch schon den Notnagel Diana weggeschnappt! ;)

hatte prompt 'ne Sternstunde ;)
20.01.2019 23:13
Es fehlt mir noch zu meinem Glück:

Ein Spieler, ganz verrückt!

Ein Stürmer soll es sein,
mit Talent gesegnet soll er werden mein!
Ob g'waltig oder gross;
egal; nur jung an Jahren sollt er sein!

Der Lehnsherr, für den ich euch berichte,
vergass in seinem Wahn,
das Stürmevolk zu züchtje,
weshalb nun dieses Anfrach kam...

Es stehen zur Debatte:
30 Million' , ohn' Rabbatte!

Es sollte sein: ein Jüngling, fein schön.
Des Gegners Tor nur muss er sehn!

Drum seid nicht arg und bange,
reicht zum Kuss die letze Wange
und trennet euch wohl wohlgericht,
von eurem letzten Taugeneicht!

Es wird euer Schad nicht sein,
wenn er wird bald sein mein.

Drum scheut euch nicht
und denkt daran:
Wir gehen alle hinters Licht
und einer geht voran!

*Törrrööö*
26.01.2019 00:48 - Re:
Haha, zu was für Methoden inzwischen schon gegriffen wird, um gute Spieler zu bekommen... beachtlich, Gandalf :)
26.01.2019 07:38
nächste saison hätte ich einen gandalf...oder guck doch mal in mein team rein,vieleicht gefällt dir ja der ein oder andere..
27.01.2019 18:41
Jever, vielen Dank!:)
Aber ich habe schon.mit Pauken und Trompeten zugeschlagen und einen überteuerten Jungspund erworben.
Dieser wird nun mit der Flasche gross gezogen und dann hoffentlich seine Ablösesumme verdoppeln...;)
06.03.2019 16:17
Moin Männer`s , suche noch für die kommende Saison einen starken IV ( mindestens 19 schön wäre ab 20er Stärke ;) ) zur Leihe , der Markt gibt leider nix her . Der FC Hollywood wäre Euch sehr verbunden und freut sich auf Eure Angebote^^