A-Jugendspieler Abgänge und Saisonwechsel
27.01.2019 18:41 - A-Jugendspieler Abgänge und Saisonwechsel
Da auch bei mir Premium ausgelaufen ist und ich jetzt warte mit der Verlängerung bis wieder irgendein Lebenszeichen vom Spielentwickler kommt, hier kurz zur Info und Erinnerung :

1. A-Jugendspieler des Jahrgangs 2056 gehen heute Nacht, wenn sie nicht gezogen werden !!!!!
2. Trainingslager sollte gebucht sein (Vorsicht Training wird 6Wochen durchgezogen wie eingestellt !) !!!!
3. Am Stadionausbau werden jetzt 6 Wochen abgezogen !

Fällt sonst noch jemandem etwas ein ..?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 27.01.2019 18:43.
27.01.2019 20:22 - Re: A-Jugendspieler Abgänge und Saisonwechsel
Zitat:
Original von Misterholle
Da auch bei mir Premium ausgelaufen ist und ich jetzt warte mit der Verlängerung bis wieder irgendein Lebenszeichen vom Spielentwickler kommt, hier kurz zur Info und Erinnerung :

1. A-Jugendspieler des Jahrgangs 2056 gehen heute Nacht, wenn sie nicht gezogen werden !!!!!
2. Trainingslager sollte gebucht sein (Vorsicht Training wird 6Wochen durchgezogen wie eingestellt !) !!!!
3. Am Stadionausbau werden jetzt 6 Wochen abgezogen !

Fällt sonst noch jemandem etwas ein ..?

Eine Top-Initiative, Holle!

Vielen Dank dafür!

Viele der langjährigen User haben ja ihre eigenen Checklisten entwickelt, und Deine drei Punkte sprechen die wichtigsten Dinge und FAQs an!

Ergänzen möchte ich nur die -spätestens JETZT - zur erledigenden Punkte:

- Vertragsverlängerung der Jungs mit 97-99% Fortschritt (damit die nicht gleich wieder nach den Aufwertungen rum quengeln)
- Überprüfung der Verträge mit den Alten Säcken (äquivalent zu oben genanntem Posten ;) )
- Morgen den Jugendtag buchen

- Und sich heute mit der jeweils zuständigen Gottheit gut stellen, damit sie sie/er ein paar extra-FS spendiert ;)
28.01.2019 10:00 - Mehr Ungereimtheiten
Kann mir jemand sagen, warum ich heute die Meldung bekam, dass mein Verein spielunfähig war und ich deshalb eine komplett neue Mannschaft zugewiesen bekommen habe?
28.01.2019 11:46 - Re: Mehr Ungereimtheiten
Zitat:
Original von Jockel
Kann mir jemand sagen, warum ich heute die Meldung bekam, dass mein Verein spielunfähig war und ich deshalb eine komplett neue Mannschaft zugewiesen bekommen habe?

ich würde mal auf den ersten Blick tippen: Verträge nicht verlängert !

die 3 starken Spieler im Kader sind Neuzugänge aus der letzten Zeit, guck man sich andere Verpflichtungen an, so sind diese ohne Verein und unter Stationen bis 2075 bei dir unter Vertrag. (und somit jetzt vereinslos)
28.01.2019 18:08
Hm, ist dann wohl so. Ich habe sonst immer eine Meldung bekommen, die mir sagt, dass die Verträge verlängert werden müssen. Diese Meldung war diesmal aber nicht da...
29.01.2019 22:10 - Re:
Zitat:
Original von Jockel
Hm, ist dann wohl so. Ich habe sonst immer eine Meldung bekommen, die mir sagt, dass die Verträge verlängert werden müssen. Diese Meldung war diesmal aber nicht da...

Normalerweise steht die Meldung, da in rot rechts in der Info-Box, die gesamte Saison lang, solange Du nicht verlängerst oder die betreffenden Spieler zur Arbeitsagentur schickst.

War das bei Dir nicht der Fall, oder hast Du es einfach übersehen oder ignoriert?