Vertretungsplan
07.01.2019 22:24
Ich bin in der Dominikanischen Republik "gestrandet" und war dort ein wenig mit Bus und Auto unterwegs.
09.01.2019 02:57 - Re:
Zitat:
Original von Reiner
Ich bin in der Dominikanischen Republik "gestrandet" und war dort ein wenig mit Bus und Auto unterwegs.


Spannend! DomRep abseits der Tourirouten steht auch noch auf meiner Reisewunschliste :)
09.01.2019 19:02 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Reiner
Ich bin in der Dominikanischen Republik "gestrandet" und war dort ein wenig mit Bus und Auto unterwegs.


Spannend! DomRep abseits der Tourirouten steht auch noch auf meiner Reisewunschliste :)

Lecker Katze essen?
10.01.2019 13:58
Vertretungsplan nachtrrag.
seit dem 13.1.2019 hat der astraman die vertretung für den jevermen übernommen.
bis auf weiteres.bin voraussitchtlich mi./ende nächster woche wieder aktiv.
gruss jevermen
10.01.2019 23:34 - Re: Re: Re:
Naja, die Dominikaner sind schon kreativ, aber mir können die nicht ein X für ein U vormachen ;)

Zitat:
Original von flaschenbiere
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Reiner
Ich bin in der Dominikanischen Republik "gestrandet" und war dort ein wenig mit Bus und Auto unterwegs.


Spannend! DomRep abseits der Tourirouten steht auch noch auf meiner Reisewunschliste :)

Lecker Katze essen?
10.01.2019 23:35 - Re: Re:
Absolut, kann ich nur empfehlen. Ins Auto setzen und losziehen!

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Reiner
Ich bin in der Dominikanischen Republik "gestrandet" und war dort ein wenig mit Bus und Auto unterwegs.


Spannend! DomRep abseits der Tourirouten steht auch noch auf meiner Reisewunschliste :)
11.01.2019 02:52 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Reiner
Absolut, kann ich nur empfehlen. Ins Auto setzen und losziehen!

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Reiner
Ich bin in der Dominikanischen Republik "gestrandet" und war dort ein wenig mit Bus und Auto unterwegs.


Spannend! DomRep abseits der Tourirouten steht auch noch auf meiner Reisewunschliste :)

Eine Freundin hat in der DomRep bei einer Gastfamilie gelebt und auf die Frage wie sie denn zu Katzen stehen würde geantwortet, dass sie die wohl sehr gut finden würde, aber leider dagegen allergisch sei. Deswegen würde ihr auch keine gebratene Katze serviert. Die hatte die Frage einfach nicht verstanden.
11.01.2019 09:14
da hat sich der kleine fehlerteufel bei mir iengeschleicht.musss latürnich heissen seit dem 3.1.19
12.01.2019 09:51
so,
ab heute,12.1.19 übernimmt der jevermen wieder sein team.
schönes woe an alle die noch ins forum kommen!
13.01.2019 23:20 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Zitat:
Original von Reiner
Absolut, kann ich nur empfehlen. Ins Auto setzen und losziehen!

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Reiner
Ich bin in der Dominikanischen Republik "gestrandet" und war dort ein wenig mit Bus und Auto unterwegs.


Spannend! DomRep abseits der Tourirouten steht auch noch auf meiner Reisewunschliste :)

Eine Freundin hat in der DomRep bei einer Gastfamilie gelebt und auf die Frage wie sie denn zu Katzen stehen würde geantwortet, dass sie die wohl sehr gut finden würde, aber leider dagegen allergisch sei. Deswegen würde ihr auch keine gebratene Katze serviert. Die hatte die Frage einfach nicht verstanden.

Also, in der Dominikanische (wie anderswo sicher auch) ist nichts unmöglich. Nun war ich ja auch nicht dabei, aber die Dominikaner haben schon auch Humor :P