Wunschzettel zu Weihnachten 2018 :)
17.11.2018 21:48 - Wunschzettel zu Weihnachten 2018 :)
Hier kann jeder seine Wünsche für das Weihnachtsfest 2018 äußern ;)
17.11.2018 21:49
Ich fange gleich einmal mit einem Wunsch von mir an :

- Ich wünsche mir das der Chef sich mal wieder meldet und eine Wasserstandsmeldung abgibt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam_I am 17.11.2018 21:50.
18.11.2018 02:44
Ich wünsche mir Weltfrieden und dass niemand Hunger leiden muss
18.11.2018 11:12
weltfrieden und toleranz finde ich ganz wichtig und das mit dem hunger muss man noch erweitern..genug trinkwasser für alle und das die monstersuperreichen endlich einmal etwas vernünftiges mit ihrem geld machen stat sich für 90 mio`s blöde bilder zu kaufen!
18.11.2018 17:49
Respekt und Achtung gegen über anderen, dies nimmt ja seid jeder Depp sich ein Smartphone leisten kann leider Rasant ab.
18.11.2018 21:49
Ich interpretiere Sams Aussage so, dass er dem Cheffe ein gutes Gesunden wünscht und ich vermute: Dass tun wir alle hier!
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern hier nur bedenkenlos anschliessen und wünsche mir zudem, dass jede(r) so so intolerant wie möglich gegen Rassismus, Nationalismus, Ausgrenzung, Xenophobie, Homophobie, kurz: die Mainstream-Nazis im eigenen Umfeld vor geht, wie es ihm/ihr möglich ist!:)

Wenn jede(r) im Alltag an der Supermarktjasse, auf dem Sportplatz, im Stadion, im Büro oder am Fliessband mal eben nicht! Die alltäglichen Floskeln oder Binsenwahrheiten unkommentiert stehen lässt oder abnickt. Nicht zu Boden schaut, wenn ein sexistischer Witz gemacht wird. Mal den Rücken grade macht, wenn von "Schwarzfüsse sind so" etc. schwadroniert wird oder ein Satz mit "Ich bin ja kein Nazi (wahlweise: "Ich wähle ja nicht AFD"), ABER..." beginnt...
Ja, DAS wäre toll - aber halt nur ein Wunsch :)
19.11.2018 09:47
ich wünsche mir das es mal 3 monate durchregnet.