Pokalteilnahme England
13.10.2018 16:44
Ich habe jetzt in der dortigen Shoutbox mal die Frage gestellt, ob jemand seine Pokalteilnahme vermisst.
Alle jetzt durchzuschauen , habe ich grade keine Lust; und vorauseilender Gehorsam oder "Aufsicht spielen" sind schon mal so gar nicht mein Ding ;)
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder die andere von der Insel.
Die Bug-Kasse jedenfalls ist gut gefüllt!

Ahoi und Freundschaft,
LarsWars.
16.11.2018 06:53
Auch in dieser Saison nehme ich nicht am Pokal in England Teil.... Das kotzt mich an....
16.11.2018 15:00 - Re:
Zitat:
Original von Knochi
Auch in dieser Saison nehme ich nicht am Pokal in England Teil.... Das kotzt mich an....

Das kann echt nicht wahr sein :(

Schau doch schon mal, wen wir bei Dir leihen können...
16.11.2018 20:40
Geliehen werden können IV Wykes und ST Estefathios...

man man....
16.11.2018 20:46
ich meinte IV Hannah...
17.11.2018 12:39 - Re:
Zitat:
Original von Knochi
ich meinte IV Hannah...

Wykes hatten wir letzte Saison schon.
Dann Gannah für eine Saison und 3 Mios zur Leihe; müssteste dann aber einmal vom TM nehmen, sonst kann ich kein Angebot abgeben ;)
17.11.2018 15:39
Du könntest ihn jetzt leihen. Er steht auf dem TM mit dem Attribut L. Viel lieber wäre mir, wenn dieser Fehler nicht mehr ist...
17.11.2018 21:52
Jo, das glaube ich Dir!

(Bitte noch die Forderung korrigieren; 15,5 Mios bekomme ich ggü. den anderen nicht gerechtfertigt ;) )
18.11.2018 10:36
Ist geändert...hatte nicht gedacht dass dies Einfluss auf eine Leihe nimmt. Dachte dies ist eine Forderung bei Kauf...
18.11.2018 11:49
Angebot ist raus, musst nur noch annehmen :)