FC Bug-Ausgleich eV.!
13.11.2018 18:14 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ob nun Krefelder, Paderborner Gold oder gar Herforder Pils: Hillerod steht nun auf Platz 3!
Ich werde da mal Kontakt aufnehmen :)

Nun ist es amtlich: Den Aufstiegsplatz haben wir Hillerod weggenommen.

Ich habe ihn diesbezüglich am Sonntag bereits angeschrieben, damit er Spieler zum leihen auf Halde legt. Und auch ausführlich unser Projekt vorgestellt.

Leider wurde diese Nachricht bisher noch nicht gelesen...und hinterher rennen, um Kohle loszuwerden? Nein nein nein ;)

Vielleicht schaffe ich es heute noch, die Bilanz für die fast abgelaufene Saison aufzustellen; ansonsten folgt sie zeitnah morgen :)

Viele Grüsse,
GandalfWars
14.11.2018 13:42
Aber es steigen doch 4 Vereine auf ? Gehe davon aus, das die Tabelle grafisch danebenliegt...
Es steigen ja auch 4 Vereine aus der dritten Liga ab, von daher sollten auch 4 wieder aufsteigen...
14.11.2018 18:14
Letzte und vorletzte Saison waren nur zwei.
15.11.2018 07:08 - Re:
Zitat:
Original von blakky
Aber es steigen doch 4 Vereine auf ? Gehe davon aus, das die Tabelle grafisch danebenliegt...
Es steigen ja auch 4 Vereine aus der dritten Liga ab, von daher sollten auch 4 wieder aufsteigen...

Hast recht behalten: Vier sind aufgestiegen und die Ausgleichszahlung bleibt auf der Bank :)
15.11.2018 07:58
Dann war ja die ganze Aufregung umsonst. :D
15.11.2018 12:57
Und was ist mit dem fünften? Nicht nur der Aufstieg wurde ihm gekommen, er bleibt auch noch alleine in der Liga zurück.
15.11.2018 18:53 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Und was ist mit dem fünften? Nicht nur der Aufstieg wurde ihm gekommen, er bleibt auch noch alleine in der Liga zurück.

Und dazu ist er noch doppelt da ;)

Ja hast recht, werde ihn kontaktieren.
Hoffentlich schreibe ich dem Richtigen ;)

Bisher noch keine Reaktion, Nachrichten sind als "ungelesen" markiert.

Die nächste Ausgleichszahlung an Knochi wegen der wiederholten Nicht-Teilnahme am Pokalwettbewerb in England ist auf dem Weg; sein unverschuldeter "Prexit" kostet uns diesmal 3 Mios und kann aus der Vereinskasse für den Zweckbetrieb entnommen werden.


Ich habe angefangen, einige Verträge zu verlängern.
Da diese Saison einiges ansteht (ca. 20), wäre es klasse, wenn einige von euch Mitstreitern da auch tätig werden könnten...?

Und wichtig: Wir haben zwar einiges an Reserve, jedoch generieren wir diese Saison kaum was an spielerischen Einnahmen!
Die Sponsoren für 90:10 und 80:20, die ich EIGENTLICH haben wollte, sind nach einmal "verhandeln" abgesprungen!
Ich habe daher 70:30 gewählt, was für'n Hintern ist!

Falls also irgendwer noch irgendwen kennt, der uns zu überteuerten Preisen jemanden abkauft: immer ran!
Ich hofffe, dass wir unser momentanes Kapital nie angreifen werden müssen und verwalte das nach meinem besten Wissen und Gewissen; jedoch befürchte ich Schlimneres als jede Saison Knochi mal eben 3 Mios + X zu geben!

Wäre also knorke, wenn da noch Spenden rein kämen.

Und ein Wappen wäre MEGA! ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 18.11.2018 23:47.
19.11.2018 00:01
Ich bleibe am Ball!
War das WE jedoch wieder im Real-Life unterwegs und musste mir TuSpo Richrath vs Witzhelden in der Kreisliga A genehmigen und daher erst jetzt wieder hier unterwegs :)

Bisher noch keine Reaktion, Nachrichten sind als "ungelesen" markiert.

Die nächste Ausgleichszahlung an Knochi wegen der wiederholten Nicht-Teilnahme am Pokalwettbewerb in England ist auf dem Weg; sein unverschuldeter "Prexit" kostet uns diesmal 3 Mios und kann aus der Vereinskasse für den Zweckbetrieb entnommen werden.


Ich habe angefangen, einige Verträge zu verlängern.
Da diese Saison einiges ansteht (ca. 20), wäre es klasse, wenn einige von euch Mitstreitern da auch tätig werden könnten...?

Und wichtig: Wir haben zwar einiges an Reserve, jedoch generieren wir diese Saison kaum was an spielerischen Einnahmen!
Die Sponsoren für 90:10 und 80:20, die ich EIGENTLICH haben wollte, sind nach einmal "verhandeln" abgesprungen!
Ich habe daher 70:30 gewählt, was für'n Hintern ist!

Falls also irgendwer noch irgendwen kennt, der uns zu überteuerten Preisen jemanden abkauft: immer ran!
Ich hofffe, dass wir unser momentanes Kapital nie angreifen werden müssen und verwalte das nach meinem besten Wissen und Gewissen; jedoch befürchte ich Schlimneres als jede Saison Knochi mal eben 3 Mios + X zu geben!

Wäre also knorke, wenn da noch Spenden rein kämen.

Und ein Wappen wäre MEGA! ;)
19.11.2018 09:30
Ich hatte mich vor einiger Zeit auch angeboten, die Sache finanziell zu unterstützen und kaufe der Rumpeltruppe gerne ne Pfeife für 2mil AUR ab.
Gebt mir einfach Bescheid, für wen ich bieten soll.
19.11.2018 09:33
Moinsen,

es ist Basil. Ich habe Dir den folgenden auf den TM gestellt:

Ole Strengell 22 DM 5 gering

Einige Verträge habe ich zur Verlängerung eingestellt. Läuft.