FC Bug-Ausgleich eV.!
08.11.2018 18:55
Wir in Schweden saufen gerade alle Helbing statt Rum ;)
08.11.2018 19:14
Mit genuch Helbing merkt man das Schlingern des Schiffes jedenfalls nicht so bzw. ist es dann auch egal...
...ich hoffe nur, wir überrollen nicht unseren Käpt'n bei unseren Versuchen, ihn rauszufischen ;)
08.11.2018 19:18
Nachtrag:
Alleine für die Anwerbung eines Jugendspielers mit dem Namen
Xerxes Virgili
hat sich doch der Ausbau des Jugendcamps gelohnt!:)

Sir Gandalf hat dies geschrien
09.11.2018 17:53 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Mit genuch Helbing merkt man das Schlingern des Schiffes jedenfalls nicht so bzw. ist es dann auch egal...
...ich hoffe nur, wir überrollen nicht unseren Käpt'n bei unseren Versuchen, ihn rauszufischen ;)


Er wird sich an einem sicheren Felsen festklammern und sich freuen, uns wiederzusehen :)
10.11.2018 11:42
so,habe eben die frage zum wappen für unseren glorreichen fc bug geklärt!
der gute alte astraman hat das alles im griss und ist dabei hat zur zeit nur etwas mehr als sonst um die ohren(ja ja der job die kinder und das hobby)
wappen kommt aber.
10.11.2018 17:26 - Re:
Sauber, Jever und Astra :)
10.11.2018 18:03 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Sauber, Jever und Astra :)
Zusammengekippt könnte das sogar schmackhaft sein :D
10.11.2018 19:58 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Sauber, Jever und Astra :)
Zusammengekippt könnte das sogar schmackhaft sein :D

gott bitte nich :D das gute astra darf doch nich verschmutzt werden ;D
11.11.2018 09:48
iiiieeeehhh...das schmeckt bestimmt noch schlimmer als`n kieler und sehr viel gruseliger als`n krefelder
11.11.2018 13:43
Ob nun Krefelder, Paderborner Gold oder gar Herforder Pils: Hillerod steht nun auf Platz 3!
Ich werde da mal Kontakt aufnehmen :)