Die Suche nach den neuen Stars
21.06.2016 21:05 - Welttorhüter
Der 20j gewaltige 17er Soe Myat Thu Aein aus Myanmar wird in den nächsten 18 Jahren das Tor der Vickys hüten und es wird erwartet, dass er in die Fussstapfen von DAPPEN tritt, der bei den Vickys längst zur Legende geworden ist und sich auf gerade seiner Abschiedstournee befindet.
Das Moor bedankt sich bei Rotation Inzlingen für die unkomplizierten Transferverhandlungen!
22.06.2016 09:26 - Re: Welttorhüter
Gern geschehen. Fang schonmal an zu sparen, in 5 bis 6 Saisons unterhalten wir uns dann über den Herrn Ndamallya. ;)
22.06.2016 14:20
Der kommt doch aus meiner Jugend? !
Viel Erfolg mit dem Jungen
25.06.2016 21:56
Suche nen jungen 14er
Alter max. 19
Taltent mind. riesig
AV, IV oder RM

Bitte melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gattuso am 25.06.2016 21:56.
27.06.2016 11:20
Weil sich mein Stamm-Torwart mit nun 38 Jahren nach der Saison endgültig zur Ruhe setzen will, brauche ich bald einen neuen Mann im Tor, der auch noch eine Weile Profifußball spielen möchte.

bis 29 Jahre mind. Stärke 17
bis 31 Jahre mind. Stärke 18
bis 33 Jahre mind. Stärke 19

Eindeutig bevorzugt wäre aber einer der durchaus noch zehn Jährchen spielen kann ;)
29.06.2016 11:00 - OM gesucht
Bin auf der Suche nach einem OM für die Zukunft. Mindestens Stärke 13, sofern er maximal 20 ist, sollte er schon 25 sein, wäre mindestens Stärke 16 Voraussetzung. Talent mindestens groß, gerne auch drüber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mertahens am 29.06.2016 11:00.
27.07.2016 19:21
Ich versuche es mal hier. Die ständigen Absagen nach persönlichen Nachrichten, erinnern mich an meine Zeit in einschlägigen Flirt Portalen :)

Ich suche AV, AM, DM und ST. Alter bis 24.

Die Stärke stelle ich mir bei Alter - 4 = Stärke vor.

Zu Spielertauschgeschäften im erlaubten Rahmen mit meinen älteren Herren, bin ich auch bereit. Lavas und Ndo werden das Schiff übermorgen allerdings verlasssen.
28.07.2016 12:40 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Ich suche AV, AM, DM und ST. Alter bis 24.

Die Stärke stelle ich mir bei Alter - 4 = Stärke vor.

Solche Spieler gibt es noch?
Ich gestehe, mir fehlt die Zeit zu suchen, aber mir scheint der Anspruch ein wenig hoch ....
28.07.2016 13:09 - Re: Re:
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von BasilExposition
Ich suche AV, AM, DM und ST. Alter bis 24.

Die Stärke stelle ich mir bei Alter - 4 = Stärke vor.

Solche Spieler gibt es noch?
Ich gestehe, mir fehlt die Zeit zu suchen, aber mir scheint der Anspruch ein wenig hoch ....


Deinen Hans-Peter Tödtmann triffts exakt. Und bei Deinem Zulaika und Eustice wäre ich bei der Berechnung auch nicht kleinlich.
29.07.2016 07:19
Wahrscheinlich hat es heißen sollen : "Solche Spieler gibt es noch ZU KAUFEN " ? ;)