Chancenverwertung im Spiel
31.10.2018 18:05 - Chancenverwertung im Spiel
Gude Männers,

also ich wunder mich ja in der letzten Zeit echt oft, wieso ich bei vielen Spielen mehr Chancen habe als der Gegner, aber dennoch das Spiel verliere bzw nicht mal ein Tor schiesse. Ich mein klar, man kann es abtun als: Ahja im Wahren Leben ist das ja auch hin und wieder mal so. Klar, das stimmt, aber ich hab das jetzt mal über einen langen Zeitraum beobachtet und stelle fest, das dieser Algorhytmus irgendwie fürn Arsch ist.

Ist das euch bisher nicht aufgefallen?!
31.10.2018 22:40
Chancen trainieren?
01.11.2018 07:41
besser iss das,immer mal wieder einstreuen.
01.11.2018 18:10 - Re:
Es kann auch einfach ne allgemeine Ladehemmung sein. Wenn du in der "Shit Zone" steckst, kannste machen, was du willst, die Kugel kullert einfach nicht mehr über die Linie.

Habe dasselbe Problem übrigens auch gerade, kenne mich da also aus ;-)

Nach meiner Erfahrung hat man im Schnitt alle 5-7 Saisons die Seuche am Fuß... nächste Saison läuft dann wieder besser.
01.11.2018 18:33 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Chancen trainieren?

Ähm, meinst Du, auf diese Idee wäre ich vorher nicht schon gekommen?! ;)
01.11.2018 18:33 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Es kann auch einfach ne allgemeine Ladehemmung sein. Wenn du in der "Shit Zone" steckst, kannste machen, was du willst, die Kugel kullert einfach nicht mehr über die Linie.

Habe dasselbe Problem übrigens auch gerade, kenne mich da also aus ;-)

Nach meiner Erfahrung hat man im Schnitt alle 5-7 Saisons die Seuche am Fuß... nächste Saison läuft dann wieder besser.

Meinst Du? Ich hoffe Du hast da recht :D
02.11.2018 08:28
und da haben wir es beschrien,
nur 1:1 gegen den Tabellen vorletzten...Chancen für 6 siege gehabt..nix..
02.11.2018 09:10
5:12 schüsse für moch umd nur 0:0
02.11.2018 09:51
und die Schrift iss dir dabei auch abhanden gekommen Larry!
apropo,habe eben bei gamestar online gesehen das ein neues Larry laffer rausgekommen ist!
02.11.2018 18:33 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
und die Schrift iss dir dabei auch abhanden gekommen Larry!
apropo,habe eben bei gamestar online gesehen das ein neues Larry laffer rausgekommen ist!

Mea Culpa, war mit dem Handy am schreiben. Das ist ja, wie man weiß, nicht gerade einfach :D

Ja korrekt ein neues Leisure Suit Larry wird kommen. Bin natürlich ganz gespannt darauf :)