Internal Server Error
29.10.2018 20:56
Himmel hilf!:)
Du hattest Recht, mit der Kompensations-Zahlung ;)
Wer will schon goldenes Klopapier, wenn es Platin auch tut :)
30.10.2018 05:40 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Robert.Zimmermann
(Sportlich bin ich zwar eine ziemliche Niete, die Finanzen hab' ich dafür ganz gut im Griff)

Und was bringt das Geld, wenn es brach liegt? Bekommst ja nicht mal Zinsen..
30.10.2018 08:05
rober gib mir was ab!kannst mir ja einen spieler vollkommen überteuert abnehmen.guck dir mein VERMÖGEN an!!
Stand:7.538.685,-
Verfügb.:6.095.165,-
ender der saison:787.591,-

ich könnte heulen.
30.10.2018 18:21 - Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Bratze
Zitat:
Original von Robert.Zimmermann
(Sportlich bin ich zwar eine ziemliche Niete, die Finanzen hab' ich dafür ganz gut im Griff)

Und was bringt das Geld, wenn es brach liegt? Bekommst ja nicht mal Zinsen..

Eins der Probleme am AFM: Der Wirtschfts- und Finanzsektor ist eher schwach ausgeprägt.
30.10.2018 18:25 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
rober gib mir was ab!kannst mir ja einen spieler vollkommen überteuert abnehmen.guck dir mein VERMÖGEN an!!
Stand:7.538.685,-
Verfügb.:6.095.165,-
ender der saison:787.591,-

ich könnte heulen.

Geld wird erst wieder ausgegeben wenn die 4 vorne steht :)
30.10.2018 20:15 - Re: Re:
Zitat:
Original von Robert.Zimmermann

Geld wird erst wieder ausgegeben wenn die 4 vorne steht :)


Das nenn ich mal solides Wirtschaften, Respekt!! :)
06.05.2019 08:52
Der Server hatte heute wieder Anlaufschwierigkeiten, zur normalen Zeit der Berechnung ging wieder gar nichts das Spiel war nicht erreichbar bis 5 Uhr.
Das Problem besteht nun schon ein paar Tage, nicht das der Server bald ganz in die Knie geht. :-)
Deshalb wäre es schön sich das ganze rechtzeitig mal anzuschauen.
07.05.2019 00:51 - Re:
Kann ich bestätigen. Das Spiel ist nach wie vor zwischen 3 und 5 Uhr morgens down.
07.05.2019 23:25 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Kann ich bestätigen. Das Spiel ist nach wie vor zwischen 3 und 5 Uhr morgens down.

Ich schliesse mich an.

Und bin besorgter Bürger...äh....nein: finde es einfach nur kagge und mache mir Sorgen.

Langsam bekommt der Server schmerzende Knie....und der Doc ist weit entfernt.

Schade.
08.05.2019 18:48 - Re: Re: Re:
Der Admin ist so viel ich weiß bereits im Bilde. Tappt aber wohl selbst noch im Dunkeln, um was für einen Angriff außerirdischer Mächte es sich hier nun wieder handelt...