Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
27.10.2018 17:13
Achso, den würde ich tatsächlich nicht mehr als neu bezeichnen :)
27.10.2018 17:54 - Re:
Zitat:
Original von Bay76
Hm so wie ich gesehen hab, ist der neue Manager ja im Grunde nix Anderes wie Aureon? Viele Elemente gleich... ?!

LG Bay

https://www.pweet.net
kein Wunder da Rizzen die Grundlage mit geliefert hat und auch dafür bezahlt wird bei der Weiterentwicklung.
@trigger hat es gut getroffen mit seiner Aussage.

Aureon FM Rules :-D
27.10.2018 23:13 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Bay76
Hm so wie ich gesehen hab, ist der neue Manager ja im Grunde nix Anderes wie Aureon? Viele Elemente gleich... ?!

LG Bay

https://www.pweet.net
kein Wunder da Rizzen die Grundlage mit geliefert hat und auch dafür bezahlt wird bei der Weiterentwicklung.
@trigger hat es gut getroffen mit seiner Aussage.

Aureon FM Rules :-D
Ja, sehe ich auch so. Ich habe zuerst FMP gespielt und bin dann hierher gekommen und habe inzwischen dort aufgehört. Dort fehlen einfach zu viele Sachen: Gespräche, Trainingsgruppen, Einzeltraining, Aussuchen in welchem Land man ein Jugendcamp bauen will + mehrere mögliche Jugendcamps etc. Am meisten hat mich geärgert, dass man einen langzeitverletzten Spieler nie wieder (bzw. erst nach mehreren Saions) auf das Konditions-Level der restlichen Mannschaft bekommen hat. Absolut unrealistisch und nervtötend...

Hinzu kommt noch, dass ZvoneBobane ein extrem sprunghafter "Chef" von Rizzen dort ist, der gerne mal grundlegende Spielmechaniken von einem Tag auf den anderen ändert und dann patzig auf Kritik der Community reagiert. Das ist einfach nur schrecklich.