FC Bug-Ausgleich eV.!
13.10.2018 19:14
Ich muss sagen, ich bin auch dafür auf Ausbildungsspieler zu verzichten. Wie richtig gesagt, ergibt sich halt immer die Frage, wer in den Genuss der Ausbildungs seiner Spieler kommen soll und durch die Einsatzzeiten profitiert. Und bevor wir uns in das Fettnäpfchen setzen und dadurch die allgemein wohlwollende Einstellung gegenüber dem FC Bug-Ausgleich e.V. beschädigen, sollten wir lieber direkt darauf verzichten. Das ist die für alle nachvollziehbarste Lösung ohne den Bedarf getroffene Entscheidungen irgendwie nochmal transparent darstellen zu müssen.
14.10.2018 09:49
Hier wird die frage diskutiert ob Ausbildungsspieler oder nicht, interessanter wäre doch die frage was passiert wenn Rizzen wieder auftaucht. Noch ist es doch nicht möglich das man Spieler einfach so wieder zurück holt, zumal der Verein doch wieder aufgelöst werden soll wenn Rizzen wieder da ist.
14.10.2018 09:53 - Re:
Zitat:
Original von anfänger
Hier wird die frage diskutiert ob Ausbildungsspieler oder nicht, interessanter wäre doch die frage was passiert wenn Rizzen wieder auftaucht. Noch ist es doch nicht möglich das man Spieler einfach so wieder zurück holt, zumal der Verein doch wieder aufgelöst werden soll wenn Rizzen wieder da ist.

Ein sehr vernünftiges Argument gegen Ausbildungsspieler wie ich finde. Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen.
14.10.2018 09:56
stimmt gandalf daran habe ich in dieser form garnicht dran gedacht.also keine ausbildung beim fc.b.
14.10.2018 17:03 - Re: Re:
Zitat:
Original von Homunkulus
Zitat:
Original von anfänger
Hier wird die frage diskutiert ob Ausbildungsspieler oder nicht, interessanter wäre doch die frage was passiert wenn Rizzen wieder auftaucht. Noch ist es doch nicht möglich das man Spieler einfach so wieder zurück holt, zumal der Verein doch wieder aufgelöst werden soll wenn Rizzen wieder da ist.

Ein sehr vernünftiges Argument gegen Ausbildungsspieler wie ich finde. Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen.

Naja, ist ja so nicht ganz richtig: In dem Moment, der Verein -rechtskräftig- gekündigt ist, kehren eigentlich die Leih- und Ausbildungsspieler wieder automatisch zu ihren Stammvereinen zurück.
Sollte jedenfalls so sein; allerdings gab es auch schon einen Fall, wo das nicht passierte. Soweit ich weiss, dürfte das auch noch ein "Nasser Fisch" in den Bug-Akten sein ;)
Leider weiss ich nicht mehr, welcher Verein mit welchem Spieler betroffen war...

Wer kümmert sich denn jetzt mal um ein Wappen?
14.10.2018 19:09
lass da mit dem wappen mal astra machen,der ist erholt und fit nach ewigen wochenurrrrrrlaub.
ich schreib ihmsen mal an.
15.10.2018 08:19
Ich habe das Wappen auf der ToDo Liste - Jever, was für Anmaßungen? Ewiger Urlaub? Sogar im Urlaub noch gearbeitet.... Verrückte Welt gerade...
28.10.2018 21:15 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Ich habe das Wappen auf der ToDo Liste - Jever, was für Anmaßungen? Ewiger Urlaub? Sogar im Urlaub noch gearbeitet.... Verrückte Welt gerade...

Wie ist eigentlich der Status der ToDo-Liste? ;)
Hillerod Boldfog hat immerhin schon ein Wappen und wir stehen da so nackt uffer Heide rum...

Gandalf akaLarsWars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GandalfX am 28.10.2018 21:17.
04.11.2018 21:22
Soooo...akute Aufstiegsgefahr für den Plastik-Club!:)
Wie wollen wir es nun konkret mit den Ausgleichszahlungen für die Vereine handhaben, die am Ende hinter dem Bug e.V. stehen?
Momentan ist ist dies "heibeSix" mit 27 Punkten Abstand und 24 gespielten Spielen.
Ohne unsere Anwesenheit ein klarer Aufstiegskandidat und daher zu entschädigen!
Stellt sich nur die Frage: In welcher Höhe?
Ich persönlich denke an mind. 2 Mios, eigentlich noch mehr.
Dann gibt es da noch "Hillerod Fodbold". Seit acht Spieltagen aktiv, aber eben SEHR aktiv, könnte durchaus noch heibeSix von Platz drei verdrängen. Hatte aber nie die Chance, Bug e.V. zu überholen - daher aus meiner Sicht kein Verdrängungsopfer aufgrund unserer Präsenz....oder seht ihr das anders?
"Robertdiarl" steht mit seinen zwei Vereinen noch ganz am Anfang und konnte nie damit rechnen, in dieser Saison aufzusteigen....

Also: ich hätte gerne Statements, wen wir in welcher Höhe im Falke eines Aufstiegs entschädigen sollten :)
04.11.2018 22:27
Steigen nicht eigentlich die ersten 4 auf?