Rechenschaftsbericht 2072 FC Bug Ausgleich e.V.
08.10.2018 19:18 - Rechenschaftsbericht 2072 FC Bug Ausgleich e.V.
Unsere erste Saison ist abgeschlossen und ich stelle hiermit den ersten Rechenschaftsbericht für das Jahr 2072 zur kritischen Überprüfung und Diskussion vor.
Ziel sollte die Entlastung des Vorstands sein, welche ich hiermit förmlich beantrage.

Das wichtigste vorab: Wir schliessen mit einem Überschuss i.H.v 22.177.388,00 AUR ab! :)

Auf der Einnahmenseite stehen:
1. Vortrag durch "das System": 144.999,-
2. Punktprämien: 310.410,-
3. Zuschauereinnahmen: 44.682,-
4. Fanartikel: 355.092,-
5. Sponsoren: 1.683.486,-
6. Transfereinnahmen: 40.651.910,- Summe: 43.190.579,-

Ausgaben:
1. Spielergehälter: 1.096.812,-
2. Mitarbeiterausgaben: 292.519,-
3. Trainingslager: 34.700,-
4. Stadionausbau: 7.375.000,-
5. Jugendarbeit + Umfeld: 12.062.250,-
6. Transferausgaben: 151.910,- Summe: 21.013.191,-

Details können jederzeit erfragt werden und stehen auch als Excel-Tabelle zur Verfügung.

Hierzu bitte eine kurze PN an mich mit eurer E-Mail-Addy und ich schicke das umgehend rüber.

Ich beantrage hiermit, den Jahresüberschuss in voller Höhe auf neue Rechnung vorzutragen und den Vorstand zu entlasten.

Zudem möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen Förderern, Spendern, und sonstigen Unterstützern sowie auch und insbesondere meinen Mitstreitern zu danken, die ihr/wir alle dieses Projekt unterstützt haben! Ihr seid grosse Klasse, besser als Championsleague!
08.10.2018 20:12 - Re: Rechenschaftsbericht 2072 FC Bug Ausgleich e.V.
Zitat:
Original von Gandalf

Ich beantrage hiermit, den Jahresüberschuss in voller Höhe auf neue Rechnung vorzutragen und den Vorstand zu entlasten.



Sieht nach intensivem zehnsekündigen Eye Check alles super aus! Also ich als stimmungsberechtigtes Vereinsmitglied sage dazu: Meine Entlastung hat der Vorstand :)
08.10.2018 20:19 - Re: Re: Rechenschaftsbericht 2072 FC Bug Ausgleich e.V.
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf

Ich beantrage hiermit, den Jahresüberschuss in voller Höhe auf neue Rechnung vorzutragen und den Vorstand zu entlasten.



Sieht nach intensivem zehnsekündigen Eye Check alles super aus! Also ich als stimmungsberechtigtes Vereinsmitglied sage dazu: Meine Entlastung hat der Vorstand :)

Stimme ist gezählt :)
(und DIR, lieber Svensson, würde ich gerne mein dilletantisches Excel-Ding mal schicken, damit Du dort was optimierst - das sollte eigentlich einfacher gehen, aber im real Job lasse ich sowas die Azubinen machen. Die können das und sehen zudem besser aus als wie icke :) )
08.10.2018 20:33
Auch ich stimme für eine Entlastung.
Die Aufwandsentschädigung für das Ehrenamt in Form von flüssigem Gold darf gerne demnächst abgegriffen werden.
08.10.2018 20:41
man man,
welch arbeit.
auch von mir den daumen hoch.
weiter so jungs.
08.10.2018 22:18
tiptop grosser gandalf :) meine stimme haste :)
09.10.2018 19:25
Bisher zähle ich nur "Ja"-Stimmen.
Da ich ein Freund der zeitnahen Umsetzung von irgendwelchem Gedöns bin, werte ich das als Zustimmung und Entlastung des Vorstandes!
Die angebotenen Aufwandsentschädigungen in Form flüssigen Goldes werde ich bei Gelegenheit gerne entgegen nehmen (@Björn)!
Vielen Dank euch allen!
Und nun weiter im Tagesgeschäft :)

Tante Edith kreischt nochmal: "Nu säch den Jungs, dattse ooch könne Einblick nämme - griegen ooch jebiegelte Socken von mir!"
(Naja, ich gebe das einfach so weiter...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 09.10.2018 19:40.
09.10.2018 20:04
Zauberer - Die Socken footworm oder frisch gewaschen? grintz
10.10.2018 19:40 - Re:
Zitat:
Original von catch
Zauberer - Die Socken footworm oder frisch gewaschen? grintz

Kommt drauf an, wie ihr es auf dem Dorfe lieber mögt.... ;)
13.10.2018 07:49
Gandalf - Danke Dir für die Arbeit. Hatte ein paar Tage Auszeit und bin wieder da. Schaue mir gleich auch noch an, was noch passiert ist. Irgendwelche Dinge offen?