Anmeldung und Antrag zur Bug-Entschädigung
11.10.2018 14:55
Klar wäre es allen lieber, das Spiel würde reibungslos funktionieren. Da es das leider nicht tut, ist die durch die Community gefundene Lösung aus meiner Sicht einer vernünftige Chance, die Ungerechtigkeit durch Fehler zumindest ein bisschen reduzieren zu können.

Die Rechnung von Gandalf erscheint auch plausibel, da kann ich bedenkenlos zustimmen.
11.10.2018 16:40 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Stellvertretend für Kochi stelle ich den Antrag, ihm aufgrund der erneuten Nicht-Teilnahme am Pokal-Wettbewerb (gab es da eine verbandsinterne Sperre? ;) ), ihm die Summe von 2,75 Mios zur Verfügung zu stellen.
Besteht aus 2 Mios Pauschale und 750.000,- für entgangene Fortschrittspunkte seiner Spieler, grob auf die Jahre geschätzt und pauschaliert.
Ich hoffe, dies findet eure Zustimmung?!?!

Du hast jetzt aber nur 2,50 Mios ausgezahlt.
11.10.2018 16:51
Ich finde nicht das sich hier irgendwelche Mitspieler als Aufsicht aufführen.
Es ist alles transparent und wird ständig hinterfragt.

Ich freue mich sehr das es hier Leute gibt die mit privatem Einsatz und viel Fantasie
versuchen das Spiel am laufen zu halten und taucht Rizzen hier wieder auf, ist der ganze Spuk vorbei.

Also weiter so Leute!
11.10.2018 17:27 - Re: Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Zitat:
Original von Gandalf
Stellvertretend für Kochi stelle ich den Antrag, ihm aufgrund der erneuten Nicht-Teilnahme am Pokal-Wettbewerb (gab es da eine verbandsinterne Sperre? ;) ), ihm die Summe von 2,75 Mios zur Verfügung zu stellen.
Besteht aus 2 Mios Pauschale und 750.000,- für entgangene Fortschrittspunkte seiner Spieler, grob auf die Jahre geschätzt und pauschaliert.
Ich hoffe, dies findet eure Zustimmung?!?!

Du hast jetzt aber nur 2,50 Mios ausgezahlt.

Jau, das war die Altlast aus der Vor-Saison.
2,75 Mios folgen heute Nacht ;)
11.10.2018 19:02 - Re: Re: Re:
Sehr gut, Gandalf! Unbürokratisch und effizient.
11.10.2018 20:00
hier werden sie geholfen...betreutes spielen find ich gut.