Transfermarkt
29.09.2018 20:07
ich versuche mal rizzen zu erreichen,über den bug muss das nicht laufen.das ist ja eigene dummheit!
aber ich danke euch für den vorschlag.ihr seid die besten.
29.09.2018 23:50 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
ich versuche mal rizzen zu erreichen,über den bug muss das nicht laufen.das ist ja eigene dummheit!
aber ich danke euch für den vorschlag.ihr seid die besten.

Das wäre die beste Möglichkeit, meiner Meinung nach - und ich hoffe, dass es klappt.

In der Vergangenheit wurde durch Rizzen immer kulant reagiert und berichtigt.

Nun könnte man argumentieren: Wenn er jetzt nicht reagiert (aus welchem Grund auch immer), könnte es ein Grund für den FC Bug-Ausgleich e.V. sein. Nachvollziehbar.

Der e.V. hat eigentlich zum Ziel, im durch einen durch den Spielleiter zur Zeit nicht-behebbaren, offensichtlichen Fehler im Spiel, einen finanzielle Entschädigung zu leisten.
Selbst wenn man die Tatbestandsmerkmale des 1. Halbsatzes wegliesse oder änderte, stellt sich immer noch die Frage nach der Rechtsfolge, die da "finanzieller Ausgleich" lautet, quasi: Schadenersatz in Aureonen bemessen, zu leisten.
Dies wäre demnach alles, was dem Geschädigten entgangen ist und was er zusätzlich aufwenden musste entgegen dem Zustand, welchen er ohne die Schädigung gehabt hätte.
Ich vermag es nicht, diesen Schaden zu bemessen! (eingesparte Gehaltszahlungen bsw. müssten auch gegengerechnet werden... ;) )

Da ich jedoch kein Paragraphenreiter bin oder sein möchte, die "Satzung" des e.V. sicher auch variabel zu handlen ist und wir solidarisch handeln wollen, hätte ich kein Problem damit, hier als e.V. entsprechend zu handeln und eine symbolische Pauschalentschädigung i.H.v. 1.001.910 AUR zu zahlen, FALLS Rizzen den Spieler nicht zurück zum Jevermen schickt.

Leider gibt es diese Spieler nämlich eben grade nicht wie "Sand am Meer" (kein Zitat), wie Trigger anführte - sie sind (mit genau diesen Attributen: 17 Jahre, LS, grosses Talent, Stärke 9) auf dem TM schlichtweg nicht vorhanden - und ich selbst habe die auch grade nicht vorrätig in den Camps, auch nicht der Bug e.V.
Falls die natürlich DOCH vorhanden sein sollte und jemand bereit ist, ihm solch einen Spieler für den symbolischen Preis von 1,- AUR zu verkaufen, dann hielte ich das für die zweitbeste Lösung!

Also Conclusio aus meiner Sicht:
1.Rizzen holt den Spieler zurück! Falls keine Reaktion, dann zu
2.Jemand verkauft ihm genau den Spieler mit diesen Attributen und falls auch das nicht geht, dann zu
3. Antrag auf Entschädigung bei Bug e.V. ;)

Alles zeitnah natürlich, Mittwochabend ist Deadline, damit dem Mitspieler Jevermen auch recht zeitnah geholfen werden kann. :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 30.09.2018 01:23.
30.09.2018 16:39 - Re: Re:
Sehr gut zusammengefasst, Gandalf! So sieht das aus :)


Zu Punkt 2 unter Conclusio möchte ich ergänzen:

Ich hab zufälligerweise gerade einen 18-jährigen großen 9er (TW) in der Jugend und würde ihn spenden. Mein einziger Absolvent dieses Jahr :) Ist zwar kein Stürmer, aber vermutlich hat er gute Nebenpositionen und lässt sich schnell umtrainieren. Das Alter ist auch erst 6 Monate überschritten. Also, bei Interesse einfach Bescheid sagen :)
01.10.2018 09:21
Also ich habe einen LS Stärke 9 in meiner Jugend, der ist allerdings gerade 19 geworden, also wohl schon zu alt. Aber wenn Bedarf besteht, geeb ich den gern für einen symbolischen Preis von 1,- ab.
01.10.2018 10:52 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Also ich habe einen LS Stärke 9 in meiner Jugend, der ist allerdings gerade 19 geworden, also wohl schon zu alt. Aber wenn Bedarf besteht, geeb ich den gern für einen symbolischen Preis von 1,- ab.

Ich hätte 19, Stärke zehn, Talent groß. Alternativ om, 19j, Stärke Neun
01.10.2018 11:33
den ls nehme ich davos
01.10.2018 19:08
Klasse! Danke an alle Beteiligten!
01.10.2018 23:00 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
den ls nehme ich davos
Okay, sehr gut! Habe ihn jetzt gezogen. Der gute Mann heißt Aday Sobrino, hat nach dem Ziehen sogar Stärke 10 und steht für 1 Aureon auf dem Transfermarkt.
02.10.2018 07:11
Angebot iss raus,hab dir aus Dankbarkeit etwas mehr geboten!
02.10.2018 08:00 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
Angebot iss raus,hab dir aus Dankbarkeit etwas mehr geboten!
Hey, super, danke!