Solidaritätsfond für Bug-Geschädigte
23.09.2018 20:09 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Gandalf, bitte noch den Astraman ins Präsidium aufnehmen. Danke :)

Ich schicke ihm umgehend die Zugangsdaten!
23.09.2018 20:11 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Macht es Sinn, dass das Präisidium einen extra Thread für Spielgeschehen vorgenommene Tranfers, etc. Vielleicht sportliches hier offen legt? So viel Transpararenz wie möglich! Heute gabe es zumindest im ersten Heimspiel die ersten Punkte...;-) Sogar Menschen haben dem Spiel zugeschaut

Sehr gerne!
Und da Du (sofern Du das willst!), nun Mitglied des Präsidiums bist, darfst Du das ganze gerne initiieren :)
23.09.2018 20:28
(Rizzen wird mich killen, wenn er das hier alles nach liest... :o. )
23.09.2018 20:55 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
(Rizzen wird mich killen, wenn er das hier alles nach liest... :o. )

Dazu gehört dann wohl das gesamte Präsidium, ich denke er könnte dann auch den Stecker ziehen. Die letzten Wochen haben einige hier die Fahne hoch gehalten.
24.09.2018 18:51 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
(Rizzen wird mich killen, wenn er das hier alles nach liest... :o. )


Glaube ich nicht. Er wird eher gerührt eine Träne im Knopfloch verdrücken, wenn er sieht, wie hier sein Baby von Leuten mit Herzblut am Leben erhalten wird...
24.09.2018 19:33
Er sollte lieber froh sein, das es noch einige wirklich ernst meinen mit dem Spiel hier. Normalerweise wäre das dass Ende für jede Website/Browserspiel, wenn der eigentliche Chef sich garnicht mehr blicken lässt. Selbst Schuld, das hier Anarchie ausbricht :D
25.09.2018 19:22
Astra, Svensson und Larry: Eure Statements finde ich ganz toll und, so doof es klingen mag, sie berühern mich im Herzen!:)

Es ist albern, es ist ein Spiel, aber doch und gerade deshalb wahrscheinlich sehr wichtig (geworden) für so einige von uns!
Ärger, Stress und Probleme hat jeder von uns im Alltag und möchte dann irgendwie abgelenkt werden oder den Stress kanalisieren und auf die Mannschaft schieben oder wat ooch immer.
Wenn DA allerdings Störfaktoren auftreten, dann sollte man versuchen, diese zu beheben oder sich diesen zu entziehen.
Letzteres passiert hier leider; oftmals unbemerkt, weil diese User nicht so präsent sind, aber auch durch die Promis des Spiels (Trigger bsw. ist mit den Zehenspitzen schon fast schon über die Absprungkante getreten!).

Ich hätte mir durch diese Aktion gewünscht, dass sich Ben/Rizzen dazu äussert, mich oder das Präsidium abstraft oder sonstwie aus dem Quark kommt - ich/wir verstossen immerhin grade gegen grundsätzliche Regeln des AFM!
Aber auch das scheint unwichtig zu sein, und daher: Lasst uns weiterhin solidarisch sein, bis der Stecker gezogen wird!
Ihr seid alle toll!
26.09.2018 13:45
Ach Gottchen, da bekommt man ja Pipi in die Augen :´(

Das einzige was mich davon abhält dieses Spiel zu spielen, ist, das der Server nicht mehr bezahlt wird und wir dann da stehen wie der Ochs vom Berg. Sonst nix.
26.09.2018 15:55
Gandalf du bist Klasse!
26.09.2018 16:18 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Gandalf du bist Klasse!
Das wissen wir schon lange :-D eben wegen solcher Kollegen hier macht es trotz der diversen Schwierigkeiten Spaß und gemeinsam halten wir die Fahne hoch.