Anmeldung und Antrag zur Bug-Entschädigung
23.09.2018 20:04 - Anmeldung und Antrag zur Bug-Entschädigung
Liebe Gemeinde,
Ihr kennt jemanden, der es verdient, aufgrund eines Programmfehlers, eine finanzielle Entschädigung zu erhalten?
Oder seid gar selbst Opfer eines Bugs geworden?

Kein Problem, denn dafür gibt es jetzt den
FC Bug-Ausgleich eV.!

Bitte stellt hier eure Vorschläge unter Angabe des Vereins, des Users, kurzer Schilderung des Vorfalls sowie Angabe der Sozialversicherungs- und Steuer-Identifikationsnummer rein.
(okay, auf letztere Angaben können wir verzichten ;) ).
Falls möglich, auch einen Vorschlag zur Entschädigungshöhe!

Bitte beachtet zudem: der Bug e.V. behandelt nur Probleme, die in der Saison seiner Gründung und den folgenden aufgetreten sind und werden. Zurückliegende Fälle in den Saisons VOR der Saison 2071/2072, also Saison 72, liessen sich nur durch unverhältnismässigen Zeitaufwand rekapitulieren und zudem war der Spielentwickler zu diesem Zeitpunkt auch noch anwesend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 30.09.2018 01:32.
24.09.2018 18:49 - Re: Anmeldung und Antrag zur Bug-Entschädigung
Sehr gut formuliert! Zumindest wegen finanzieller Nachteile kann sich nun niemand mehr beschweren :)
24.09.2018 20:40
Tolle Sache ist das.. *Top*
24.09.2018 20:41
Klasse Aktion!
26.09.2018 22:35
Kurzer Zwischenstand:

An erster Stelle steht erstmal Knochi, der für seine Nicht-Teilnahme am Pokal entschädigt werden sollte.
Da bin ich was am planen dran... ;)

Dann gab es noch den Fall, dass ein Ausbildungsspieler bei einem Verein war, welcher dann gekündigt hat und nicht zurück kehrte und irgendwo zwischen den Welten hing...weiss von euch noch jemand, wer die Beteiligten waren oder waren es gar selbst?
Ich finde das ad hoc nicht...
27.09.2018 07:31
kann das Truhe(fc dröhnbuddel)gewesen sein??
28.09.2018 14:54 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
kann das Truhe(fc dröhnbuddel)gewesen sein??

Ich habe keine Ahnung...?

Soooo, und ich habe jetzt endlich Knochi den Vorschlag unterbreitet ;) - echt dämlich, mir das selbst zu schicken!:D
Aber immerhin weiss ich jetzt, dass man sich auch mit sich selbst unterhalten kann...
28.09.2018 15:04 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Jevermen
kann das Truhe(fc dröhnbuddel)gewesen sein??

Ich habe keine Ahnung...?

Soooo, und ich habe jetzt endlich Knochi den Vorschlag unterbreitet ;) - echt dämlich, mir das selbst zu schicken!:D
Aber immerhin weiss ich jetzt, dass man sich auch mit sich selbst unterhalten kann...

kam denn wenigstens was bei rum bei der selbstunterhaltung?! :D
28.09.2018 15:35 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Jevermen
kann das Truhe(fc dröhnbuddel)gewesen sein??

Ich habe keine Ahnung...?

Soooo, und ich habe jetzt endlich Knochi den Vorschlag unterbreitet ;) - echt dämlich, mir das selbst zu schicken!:D
Aber immerhin weiss ich jetzt, dass man sich auch mit sich selbst unterhalten kann...

kam denn wenigstens was bei rum bei der selbstunterhaltung?! :D
Nach einigem Hin- und Her, viel Kaffee und noch mehr Kippen, konnte ich mich einvernehmlich einigen, das Thema zu vertagen, ja. :)
28.09.2018 15:35 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Jevermen
kann das Truhe(fc dröhnbuddel)gewesen sein??

Ich habe keine Ahnung...?

Soooo, und ich habe jetzt endlich Knochi den Vorschlag unterbreitet ;) - echt dämlich, mir das selbst zu schicken!:D
Aber immerhin weiss ich jetzt, dass man sich auch mit sich selbst unterhalten kann...

kam denn wenigstens was bei rum bei der selbstunterhaltung?! :D
Nach einigem Hin- und Her, viel Kaffee und noch mehr Kippen, konnte ich mich einvernehmlich einigen, das Thema zu vertagen, ja. :)