Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
18.09.2018 17:58 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Beim FMP sind aktuell Anmeldungen deaktiviert. Wollte mal einen Vergleich haben. Schade geht gerade nicht, kann jemand anders was dazu sagen?

stark abgespeckte Version vom AFM ! :-(
keine Einstellungsmöglichkeiten für zB. Einzeltraining und Trainingsgruppen. Keine zusätzlichen Camps zu eröffnen, Stadion nur bis bestimmte Größe ausbaubar.
18.09.2018 18:03
wenn wir jetzt ALLE den Account kündigen, ob Ben das mitbekommt ?!? :O
also wir hätten dann ja 7 Tage Zeit ....... manchmal muss man Leute auch zu etwas zwingen ;-) (zB. einem Statement)

Ich finde so wie jetzt und schon seit Monaten, geht es einfach nicht mehr weiter !
Entweder ich betreue (!) ein Spiel, oder ich lasse es bleiben und schalte den Server ab ........
18.09.2018 19:26
Kickers Oldenburg hat seit gestern einen neuen Spieler auf der Transferliste!???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BjörnHellmark am 18.09.2018 19:26.
18.09.2018 22:56 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Kickers Oldenburg hat seit gestern einen neuen Spieler auf der Transferliste!???

Wo siehst Du das? Ich habe keinen gefunden?!?

@Trigger: Sehr gute Idee mit der Abmeldung :) Jedoch befürchte ich, dass es niemandem auffällt und wir dann nach sieben Tagen blöd da stehen werden... ;)
18.09.2018 23:13 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Davon abgesehen, Motivation sollte immer von innen heraus kommen und man sollte sie möglichst nicht von außen suchen. Ist so ähnlich wie in der Liebe ;)

Ja klar, da hast Du recht, Svensson: wer nicht lieben kann, kann nicht geliebt werden!
Jedoch bedarf es manchmal auch äusserer Einflüsse, diese Selbstliebe aufrecht erhalten zu können, etwas Selbstbestätigung, die berühmten drei Worte ("Habe Bier mitgebracht") oder eben auch mal drei Sätze vom Big Boss...
Klar, das Experiment Selbstverwaltung und -regulierung ist toll und in Soialpädagogensprech: "spannend"; allerdings geraten wir immer wieder an Grenzen, wo wir als Community einfach nicht eingreifen können!
Ich weiss nicht, wie oft hier schon bei Fehlern im System auf den Boss verwiesen wurde, wie oft diesem Hilfen angeboten worden sind und es gibt null Rückmeldung von Cheffe!
Das frustriert und lässt einen ratlos zurück - dann funktioniert die Grosse Liebe zwar noch, man arrangiert sich; aber wenn man DANN hört, dass sich der Partner einer anderen zuwendet und dort seine Liebe und Zeit rein steckt, die man selbst gerne hätte, ja, dann: Ist es högschde Zeit, die Plünnen zu packen und zu gehen! ;)
Und dann ist auch die innere Motivation aufgebraucht, die uns selbst in Santiago de Chile, Hamburg, Akureyrì oder Herzebrock-Clarholz morgens um 03.15 Uhr Ortszeit an diesen Geliebten mit warmen Gefühlen denken liess!

Und nein: Auf eine Dreiecksbeziehung mit dem FMP habe ich keine Lust; für solche Scherze bin ich zu alt und nicht mehr gelenkig genug - falls dies Rizzens Intention gewesen sein sollte, sich hier rauszuziehen, so erteile ich eine ganz klare Absage!

Nir: Was wird aus den Kindern? ;)

Aber auch Letzteres werden wir hinbekommen... :)


Ui, da hast du aber weit ausgeholt, Gandalf :)

Ich sag ja immer, Glück kann nur von innen kommen. Und unser Glück ist schließlich nicht von Aureon abhängig. Genießen wir jeden Tag und seien wir dankbar für die vielen Emotionen, die Rizzen uns geschenkt hat. Egal, wie lange es noch anhält, es war (und ist) doch eine schöne Zeit.

Wenn Schluss ist, kommt was Neues :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 18.09.2018 23:14.
19.09.2018 03:45 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Kickers Oldenburg hat seit gestern einen neuen Spieler auf der Transferliste!???

Wo siehst Du das? Ich habe keinen gefunden?!?

@Trigger: Sehr gute Idee mit der Abmeldung :) Jedoch befürchte ich, dass es niemandem auffällt und wir dann nach sieben Tagen blöd da stehen werden... ;)

Gabino Galhão 21 IV 13 13.6 Portugal
riesig
Kickers Oldenburg 1 K 4.000.000 €
19.09.2018 11:11
Danke, Björn!
27.10.2018 14:45
Hm so wie ich gesehen hab, ist der neue Manager ja im Grunde nix Anderes wie Aureon? Viele Elemente gleich... ?!

LG Bay

https://www.pweet.net
27.10.2018 15:16
Welcher neue Manager?
27.10.2018 15:56
https://fussballmanagerprofessional.de/