Vertretungsplan
05.08.2018 20:05 - Vertretungsplan
Moin.
In jedes gute Lehrerzimmer gehört ein Vertretungsplan:)

Damit wir auch hier eine gewisse Transparenz haben, besteht hier die Möglichkeit, festehende Vertretungen zu posten.
(Bitte KEINE Vertretungsgesuche, dafür liesse sich dann ggf. ein extra Fred eröffnen!)

Ich beginne mal mit den beiden mir bekannten bzw. bekannt geben wordenen Vertretungen (Danke an dieser Stelle am Sam_I!)

04.08. - 22.08.2018 (ca.): Juwie (Rajos Diablos) vertritt Sam_I (Inclinaris Proteggus)

06.08. - 10.08.2018: Gandalf (Gandalfinaikos Mythen) vertritt Jevermen (FC Niendorf 2013)

Falls ihr wollt, dann einfach weiterführen.
Ich denke, dies hilft, gewissen Missverständnissen in Shoutboxen etc., vorzubeugen.
21.08.2018 17:46
02.09. - 17.09.2018: Jevermen (FC Niendorf) vertritt Gandalf (Gandalfinaikos Mythen)
05.09.2018 05:57
Moin,
leider hat es den Jevermen erwischt und er kann gerade nicht Online sein. Ich habe daher die Vertretung für den FC Niendorf und Gandalf bis zur Genesung übernommen.
06.09.2018 09:18
Kurze Planänderung:
-Astraman vertritt also Jevermen (gute Besserung an dieser Stelle!) und
- Gandalf fummelt sich einen auf dem Smartie zurecht ;)
08.09.2018 09:39
Und alles wieder auf Anfang: Jevermen ist wieder auf dem Dampfer und ich weiter im Urlaub (bis 17.09.). :)
08.09.2018 09:47
weiterhin einen schönen urlaub,
erholt euch.
und,
auf dem schmartfone ist das schon ein akt einen spieler zu wechseln!sehr sehr mühselig.
31.10.2018 21:15
Ich vertrete ab Freitag bönx
02.11.2018 11:12 - Temporäre Abwesenheit
Moin, da ich vom 04.11. bis 23.11. temporär auf der Seereise mich nicht einloggen kann übernimmt Ketel den Account für diesen Zeitraum und steuert ihn komplett. Ich werde wenn es der Empfang an Land erlaubt lediglich mal die Ergebnisse checken.

Ketel sittet mich hier schon seit Jahren demzufolge bekommt er wie immer den Vollzugriff. Sprich er darf alles machen, da er meine Grenzen kennt .

Erwartungen an ketel sind eigentlich sehr einfach. Aufstieg in die Liga 1 realisieren und da ich im Pokal schon so weit gekommen bin, muss er jetzt auch den Titel holen. So nah dran waren wir noch nie :—)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 02.11.2018 11:13.
02.11.2018 12:07
Schnick Schnack gib ihm doch mal eine schwere Aufgabe :)
02.11.2018 20:13 - Re:
Ich finde auch, das sind doch alles Selbstgänger die du ihm da übertragen hast :)