Pokalteilnahme
06.09.2018 17:48 - Pokalteilnahme
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich in England nicht am Pokal teilnehme? Ich finde mein Tema nicht in Runde 1 und nicht in Runde 2? Wo kann ich sehen ob ich am Pokal teilnehme?

Gruß Knochi
06.09.2018 18:22 - Re: Pokalteilnahme
Zitat:
Original von Knochi
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich in England nicht am Pokal teilnehme? Ich finde mein Tema nicht in Runde 1 und nicht in Runde 2? Wo kann ich sehen ob ich am Pokal teilnehme?

Gruß Knochi

interessanter Fall ! ;-) im englischen Pokal nehmen scheinbar tatsächlich nur 17 Zweitligisten teil :O

Deiner Historie nach zu urteilen, hattest du zwischen letzter Saison und dieser Saison auch keinen Ausfall, oder ? also sprich abgemeldet und wieder angemeldet, oder mit einer Sperre befangen ? (obwohl, wer hätte die ausprechen sollen ? LOL)

also du warst letzte Saison aktiv und bist diese Saison aktiv, oder war da irgendwas dazwischen ?

wenn nicht, würde ich sagen BUG ! da hilft dann wohl nur eine PN an den Spielleiter (rizzen), in der Hoffung, das er die auch liest ...... ändern kann man da wohl jetzt eher nix mehr, also gleich einen Schadenersatzanspurch in zweistelliger Mio-Höhe anmelden ...... ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 06.09.2018 18:22.
06.09.2018 18:45
Nein bin ununterbrochen dabei...