Ausbildung eines Spielers eines gelöschten Vereins Bug?
20.08.2018 22:21
das wäre dann die wievielte Aktion, die eigentlich eines Eingreifen bedarft hätte ?
also ehrlich, irgendwann ist auch mal gut ......

aber klar, wenn das Schiff hier manövrierunfähig herumdümpelt, sollte er möglichst schnell den Versuch wagen, mit ihm zu verlängern, um zu gucken, ob er denn tatsächlich bei ihm bleibt ...... ist ja bisher auch nur Spekulation ;-) sei es ihm gegönnt, wenn es denn so ist ......
20.08.2018 23:59 - Re:
Ach , ist doch wurst trigger.

Aber ich bin auch für Björns Vorschlag

Zitat:
Original von BjörnHellmark
Wenns Ärger gibt bin ich nicht weit :)

Von mir aus kannst du den Spieler behalten.
Ich fänds aber doof wenn er in 5 Jahren für 100 Mio. verkauft wird.

Wenn Ararion ihn behält, soll er auch bleiben bis zum Schluss oder seinen Vertrag einfach auslaufen lassen. Ehrenwort darauf Ararion ?
21.08.2018 10:30 - Re: Re:
Danke für eure ganzen Nachrichten. Wollte nicht so eine große Debatte lostreten. Das der Admin gerade abwesend ist, klingt ja nicht so gut, wird sich aber hoffentlich bald wieder legen.

Zitat:
Original von Misterholle
Ach , ist doch wurst trigger.

Aber ich bin auch für Björns Vorschlag

Zitat:
Original von BjörnHellmark
Wenns Ärger gibt bin ich nicht weit :)

Von mir aus kannst du den Spieler behalten.
Ich fänds aber doof wenn er in 5 Jahren für 100 Mio. verkauft wird.

Wenn Ararion ihn behält, soll er auch bleiben bis zum Schluss oder seinen Vertrag einfach auslaufen lassen. Ehrenwort darauf Ararion ?
In Ordnung. Mit dem Vorschlag kann ich gut leben. Dann behalte ich den Spieler in "Verwahrung", bis der Admin entscheidet, was geschehen soll. Kann auch leichter rückgängig gemacht werden. Wenn ich ihn verkaufe oder abgebe, dann würde ich Geld von einem anderen Verein erhalten und dann müsste meine Einnahmen, die ich vielleicht schon wieder andersweitig investiere, rückgängig gemacht werden, ebenso bei dem anderen Verein etc.
21.08.2018 12:55 - Re:
Zitat:
Original von trigger

aber klar, wenn das Schiff hier manövrierunfähig herumdümpelt, sollte er möglichst schnell den Versuch wagen, mit ihm zu verlängern, um zu gucken, ob er denn tatsächlich bei ihm bleibt ...... ist ja bisher auch nur Spekulation ;-) sei es ihm gegönnt, wenn es denn so ist ......


Richtig, machen wir einfach einen wissenschaftlichen Feldversuch draus. So wie Raumschiffpassagiere, die plötzlich führungslos durchs All jagen und peu a peu rausfinden müssen, wie die einzelnen Komponenten des Hi-Tech-Gefährts eigentlich funktionieren ... So betrachtet ja auch nicht uninteressant :)
21.08.2018 17:49
Ich finde, das ist eine sehr gute Lösung!

Und um bei Svenssons Vergleich zu bleiben: Apollo 13 hat auch z.T. durch Bordmittel den Weg zur Erde zurück gefunden ;)
Machen wir jetzt halt auch so.
21.08.2018 18:16
So MacGyvermässig :)
21.08.2018 22:21 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
So MacGyvermässig :)
Gib mir Papier und Bleistift und ne Büroklammer und bekommst ne Steuererklärung zurück - okay, is ooch Mist :)
22.08.2018 14:30
Bei mir war es auch schonmal so, dass ich einem Leihspieler ein Angebot machen konnte - allerdings hatte sich da nicht der Heimatverein gelöscht. Hat aber nix gebracht, der ist nach der Ausbildung trotzdem wieder zurück gegangen.
Also mal abwarten, was passieren wird.
01.09.2018 16:23
Ich habe dem Spieler ein Angebot unterbreitet und er hat es angenommen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er über die Saison hinaus bei mir bleibt!
02.09.2018 08:54 - Re:
Zitat:
Original von Ararion
Ich habe dem Spieler ein Angebot unterbreitet und er hat es angenommen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er über die Saison hinaus bei mir bleibt!
Ok, es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Der Spieler ist zurück zu seinem Heimatverein Denisö FF gewechselt.