Wunschliste & Feedback für 2.4.7
15.08.2018 22:40 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
DAS wäre natürlich das Sahnetüpfelchen auf dem Schokopudding!
Jedoch...ich fürchte, bis zum Frühling 2019 müssen wir uns gedulden.

Ach das ist ja schon fast. Also alles halb so wild.
15.08.2018 22:58
Eben.
Ein Wimpernschlag in der Aureon-Welt quasi ;)
08.10.2018 00:04
Wunsch Nummer 1, lieber Rizzen:

Gib mal Laut! Egal, wie gequält der ausfällt.

Deine Frau kann das in ihrer Liga ja auch!

Was auch immer Dich hindert: Es geht uns nen scheissdreck an!
Aber auch im Scheissdreck sind hier viele erfahrene Leute unterweg und haben u.a. den Hambacher Forst ggü. RWE verteidigt!
Nicht hier, nicht dort, dit ist uns scheissejal!
Falls es an der Kohle scheitern sollte, so bin ich mir SCHWER sicher, da was organisieren zu können! Und jau: Ich kann das :)
08.10.2018 00:11 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Wunsch Nummer 1, lieber Rizzen:

Gib mal Laut! Egal, wie gequält der ausfällt.

Deine Frau kann das in ihrer Liga ja auch!

Was auch immer Dich hindert: Es geht uns nen scheissdreck an!
Aber auch im Scheissdreck sind hier viele erfahrene Leute unterweg und haben u.a. den Hambacher Forst ggü. RWE verteidigt!
Nicht hier, nicht dort, dit ist uns scheissejal!
Falls es an der Kohle scheitern sollte, so bin ich mir SCHWER sicher, da was organisieren zu können! Und jau: Ich kann das :)


Nichts is blöder als sich zu verdrömmeln!
Nimm den Arsch in die Unterarme und hüpf drübber!
08.10.2018 00:11 - Re:
(gelöscht, weil Doppel-Post)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 08.10.2018 00:26.
15.11.2018 03:51 - Vorschlag
Als ausbildender Verein solte man einen Ausbildungsplatz anbieten können,also allgemein,niemanden speziellem.
Der Verein ,der ausgebildet haben möchte würde dann suchen.
Also wäre dann für alle gut ,die einen Spieler ausgebildet haben wollen incl gemachtes Angebot ,aber keinen Verein finden der ausbildet...