Glück bei Auf- und Abwertungen
10.07.2018 22:56 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
(...)

Wo ist der Heul-/Verzweiflungs-Smiley? *buäääääää*

Auf Punkt 27 der Liste.


*buääääääääääääääääääääääääää*

Och menno, kann doch nienanden weinen sehen :(
Da werde ich zu Zucker, welcher im Rum dahin schmilzt!
11.07.2018 20:14
Aufwertungen? Was ist das? Ich kenne seite Jahren fast nur Abwerungen, weil Erfahrung nicht mehr zählt... Aber das weiss ich ja. Schade, dass die talentierten Jungs kaum was bekommen...
12.07.2018 01:08 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Da werde ich zu Zucker, welcher im Rum dahin schmilzt!


Schenk mir auch ein Glas ein, wir spülen den Aufwertungsfrust einfach runter :P
12.07.2018 19:22 - Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf

Da werde ich zu Zucker, welcher im Rum dahin schmilzt!


Schenk mir auch ein Glas ein, wir spülen den Aufwertungsfrust einfach runter :P

Ich habe keinen Aufwertungsfrust mehr. Hatte in meinem Leben zuviel Rum, um das zu desinfizieren... ;)

Inzwischen habe auch ich eine überalterte Mannschaft, die sich altersbedingt immer wieder um ihre Aufwertungschancen bringt; und die jungen auch gleich mit reinreisst und zeigt, wat so Fase is, wa! ;)

Situation: Kabine, nach dem 17. Spieltag, 2. Liga Skandinavien. Es dampft. Es ist Testosteron in der Luft. Auch etwas Haargel, Deo, Schweissgeruch, olle Socken und Schimmel aus der Dusche. Die Mythen ziehen sich um.

Jungspieler 1: "Käpten, werde ich dieses Jahr aufgewertet?"
Käpten: (grunzt)
Jungspieler 1 (JS1): "Aber ich war doch echt gut!"
Käpten: "Ja. Beim Bierholen allerdings nicht!"
JS1: "Aber wieso? Ich hatte doch den Sechserträger Jever-Fun mitgebracht!"
Käpten: "Eben!"
Zwischenruf von JS 2: "Harhar, habe ich doch gesagt, als wir an der Tanke waren!"
Käpten (mit müdem Blick): "Wassen?
JS2: "Wir Sportler brauchen Wasser, Massagen, Elektrolyte und Nudeln! DAS meint der Kapitän!" (salutiert)
Käpten (müde): ""Alda, echt, halt die Fresse....UND WENN JETZT NOCH EINMAL HIER "LIEBLINGSMENSCH" IM GHETTOBLASTER LÄUFT, FLIEGEN TÖPPEN! Und nicht in die Ecke, sondern an alles, was U20 ist!!!!"

Was danach passiert ist, entzieht sich unserer Kenntnis, denn wir als verein (sic!) haben dann schnell die Kabine verlassen.... ;)


Was wollte ich eigentlich erzählen?
Ach ja, ich hatte keine Aufwertungen :)
12.07.2018 23:44 - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:
Jungspieler 1: "Käpten, werde ich dieses Jahr aufgewertet?"



Schön, mal so einen Einblick in eine schwedische Aureon-Kabine zu bekommen und zu sehen, wie es in der REALITÄT WIRKLICH abläuft :))

^^
15.08.2018 08:15
+2

21 jähriger RV mit großem Talent dank dritter Aufwertung in Folge nun schon bei Stärke 18 und mein junger Torwart, erst im Oktober 16 geworden und inzwischen immerhin schon von Stärke 5 auf 9 verbessert.
15.08.2018 09:20
4 talent bedingte und ein mit for und talent,yeah..läuft
15.08.2018 09:46
Nur eine talentbedingte. Die hätte ich mir mehr für andere Spieler gewünscht :/
15.08.2018 17:27
1 x talentbedingt für einen Stammspieler!:)
Ansonsten altersbedingte Abwertungen.
15.08.2018 18:04
Wie immer - nur altersbedingte Abwertungen. Ich glaube die Aufwertungen gibt es nicht! Der riesige Stürmier mit Stammplatz kriegt nicht mal ein paar Prozente dazu...