Spieler-Anpreisungs-Thread
30.07.2018 14:30
und wenn ich mir einige Teams ansehe frage ich mich ernsthaft warum die ihren kader nicht verstärken..dann holen die für lau einen ohne jegliches Talent statt meine jungs mittel-gross von stärke 6-14 für eine aureone.
30.07.2018 19:40 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Astraman
Zitat:
Original von Gattuso
Könnt sagen was Ihr wollt aber ein Spieler mit großem Talent ist fast nicht loszuwerden. Möchte mal wissen wie manche die verkauft bekommen und dann noch in Millionenhöhe

Der Markt ist merkwürdig seit einiger Zeit. Mittlere und zum Teil große gehen gar nicht mehr, bzw. nur vereinzelt. Wenn man sich aber auch anschaut, welche Stärken die Jungs von Teams haben, die gerade anfangen, stellt man sich die Frage, warum soll ich dann einen kaufen? Vielleicht noch ausbilden um Kohle zu generieren. Alles andere lohnt nicht. Die letzte Auffüllung eines Kaders hätte bei mir im 1. bzw. jetzt 2. Liga Kader gut mitgehalten. Da war es Liga 4. Die Dimensionen stimmen nicht mehr. So viel zum Thread "Mieser FM".... Wieder ein Puzzle-Teil...
Ich habe es schon oft gefragt, aber wiederhole es gern: Warum ist der TM merkwürdig, wenn neue User keine mittleren Talente kaufen? Auf dem TM stehen haufenweise große Talente und selbst riesige junge Talente mit Stärke bis 10 unter 20 Jahren für ca. 1 Million.
In meinen beiden Jugendcamps kommen jedes Jahr 5-6 große Talente heraus, für die ich keine Verwendung habe. Selbst meine riesigen Talente werde ich wohl nicht alle in dder Mannschaft unterbringen können und muss einige verkaufen.

Große Talente kann man nur noch verkaufen wenn einigermaßen jung und schon fertig (Stärke 14-15 ungefähr). Ansonsten wird es nur sehr schwer große Talente los zu werden.

Das hab ich mal in einem anderen Thread (oder diesen?) auch bereits mal gesagt.

Spiel wäre ja toll. Es gibt aber zu viele Spieler. Unendlich viele Jugendcamps, unendlich grosses Stadion... das ist nicht gut. Meiner Meinung nach bräuchte es einen Neustart oder eine neue parallele Welt mit einigen Anpassungen. Maximale Anzahl Jugendcamps und Campgrösse uvm.
31.07.2018 09:00
hat mal jemand die letzten verkäufe von gaelige Helgoland gesehen?ich wäre froh 10% von dem Gold zu haben...hat mal eben 558 Mio`s gebracht.
31.07.2018 09:01
Der ist aber auch schon nicht mehr im Spielbetrieb gelistet. Hört wohl auf und hat seine Spieler alle noch verkauft. Nimmt dann wieder ne ganze Menge Geld aus dem Spiel
31.07.2018 09:56 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von migi
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Astraman
Zitat:
Original von Gattuso
Könnt sagen was Ihr wollt aber ein Spieler mit großem Talent ist fast nicht loszuwerden. Möchte mal wissen wie manche die verkauft bekommen und dann noch in Millionenhöhe

Der Markt ist merkwürdig seit einiger Zeit. Mittlere und zum Teil große gehen gar nicht mehr, bzw. nur vereinzelt. Wenn man sich aber auch anschaut, welche Stärken die Jungs von Teams haben, die gerade anfangen, stellt man sich die Frage, warum soll ich dann einen kaufen? Vielleicht noch ausbilden um Kohle zu generieren. Alles andere lohnt nicht. Die letzte Auffüllung eines Kaders hätte bei mir im 1. bzw. jetzt 2. Liga Kader gut mitgehalten. Da war es Liga 4. Die Dimensionen stimmen nicht mehr. So viel zum Thread "Mieser FM".... Wieder ein Puzzle-Teil...
Ich habe es schon oft gefragt, aber wiederhole es gern: Warum ist der TM merkwürdig, wenn neue User keine mittleren Talente kaufen? Auf dem TM stehen haufenweise große Talente und selbst riesige junge Talente mit Stärke bis 10 unter 20 Jahren für ca. 1 Million.
In meinen beiden Jugendcamps kommen jedes Jahr 5-6 große Talente heraus, für die ich keine Verwendung habe. Selbst meine riesigen Talente werde ich wohl nicht alle in dder Mannschaft unterbringen können und muss einige verkaufen.

Große Talente kann man nur noch verkaufen wenn einigermaßen jung und schon fertig (Stärke 14-15 ungefähr). Ansonsten wird es nur sehr schwer große Talente los zu werden.

Das hab ich mal in einem anderen Thread (oder diesen?) auch bereits mal gesagt.

Spiel wäre ja toll. Es gibt aber zu viele Spieler. Unendlich viele Jugendcamps, unendlich grosses Stadion... das ist nicht gut. Meiner Meinung nach bräuchte es einen Neustart oder eine neue parallele Welt mit einigen Anpassungen. Maximale Anzahl Jugendcamps und Campgrösse uvm.
Ich verstehe diese Meinung wirklich nicht! Warum sollte man einen Neustart durchführen, weil die Jugendcamps höher ausgebaut sind und dadurch mehr Spieler heraus kommen? Dadurch verschieben sich doch einfasch nur die Talentstufen. Als ich angefangen habe, da habe ich mich über Spieler mit großem Talent gefreut, jetzt freue ich mich über welche mit riesigem Talent. Na und? Irgendwo muss sich meine Investition ins Jugendcamp auch auszahlen, wenn da weiterhin nur Spieler mit mittlerem und großem Talent heraus kommen, könnte man sich das auch sparen.

Zudem gibt es dooch natürliche Grenzen. Durch die 3% Fanverlust am Ende der Saison wachsen die Fans bei den meisten Topvereinen nicht mehr, so dass sich die Stadiengrößen bei unefgähr 120k einpendeln werden. Das begrenzt dann natürlich auch die Ausgaben für Bau und Unterhalt von Jugendccamps

Ist doch aber in der Realität auch nichts anders. Spieler, die vor 30-40 Jahren Stars waren, würden doch heute keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, weil die Jugendlichen von heute viel besser ausgebildet sind.
04.08.2018 11:48
moin auch liebe kollegen,
hätte da noch 2 dutzend spieler an den mann zu bringen für gaaaaaaanz kleines gold.
weiter sagen!!
08.08.2018 08:33
Rodrigo Wellin, IV, St. 10, Talent gewaltig sucht noch kurzfristig einen Verein zur Ausbildung.
Es wird keine Ablöse gezahlt und kein Bonus auf Fortschrittspunkte. Dafür zahle ich 150K pro Spiel, d.h. es könnten bis zu 8,5 Mio innerhalb von 2 Saisons fällig werden.
08.08.2018 20:02 - Re:
Zitat:
Original von blakky
Rodrigo Wellin, IV, St. 10, Talent gewaltig sucht noch kurzfristig einen Verein zur Ausbildung.
Es wird keine Ablöse gezahlt und kein Bonus auf Fortschrittspunkte. Dafür zahle ich 150K pro Spiel, d.h. es könnten bis zu 8,5 Mio innerhalb von 2 Saisons fällig werden.

Ein Top-Angebot!
Als Zweitligist würde ich sofort zuschlagen!
Also macht Blakky arm ;)
20.08.2018 18:50
Auf dem TM:

Wesley Siimesranta
Finnland
Stärke: 19 (57%)
Rechter Stürmer
27 Jahre (16.08.2043)
Talent: riesig

35 Mios

Tod Thrándsson
Island
Stärke: 5 (45%)
Rechter Stürmer
16 Jahre (09.06.2054)
Talent: riesig

650.000

Harlan Phuc Phu
Vietnam
Stärke: 9 (80%)
Linkes Mittelfeld
19 Jahre (03.10.2051)
Talent: riesig

500.000

Aldar Theodórsson
Island
Stärke: 5 (71%)
Linker Verteidiger
16 Jahre (19.07.2054)
Talent: riesig

650.000
28.08.2018 06:25
AM Gubellini, grosses Talent, 22 Jahre, Stärke 16. Jemand interesse?

Sind 10 Mio realistisch?