Kleine Fehler
28.07.2018 13:26
Ich bekomme auslaufende Mitarbeiterverträge angezeigt. Läuft aber nichts aus, also nicht vor 72
28.07.2018 13:38 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Ich bekomme auslaufende Mitarbeiterverträge angezeigt. Läuft aber nichts aus, also nicht vor 72

Auch die freigestellten MA angeschaut?

Abmelden, Cache leeren, wieder anmelden nix gebracht?
29.07.2018 01:26
Jup
02.09.2018 20:57
"Bestätigung" beim Trikotsponsor funktioniert nicht -> sofortige Annahme trotz Hakens.
03.09.2018 10:06
Von: System
An: Wichla
Betreff: Jugendtag
Datum: 05.07.2071
Ihr Jugendtag war ein voller Erfolg! Zahllose Kinder und Jugendliche nahmen des Angebot wahr. Ganz besonders auffällig war Onorato Ciullo, der bisher noch bei einem kleineren Verein einer Nachbargemeinde spielte. view.user.events.youthtalent.9 Der Spieler befindet sich nun in Ihrer Jugendmannschaft.


Der Jugendtag hat sich gelohnt :-D Im Text oben fehlt das Talent " exorbitant" besonders auffällig ist untertieben. Denke mal da er der erste dieses Talents ist müsste der Text angepasst werden oder??
Dazu wird in der Allgemeinen Spiel Statistik noch legendär als höchste Stufe angeführt, kommt die Änderung vielleicht morgen???

PS zudem hab ich keinen filter mehr bei den Jugendspielern??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 03.09.2018 11:43.
04.09.2018 09:18 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Von: System
An: Wichla
Betreff: Jugendtag
Datum: 05.07.2071
Ihr Jugendtag war ein voller Erfolg! Zahllose Kinder und Jugendliche nahmen des Angebot wahr. Ganz besonders auffällig war Onorato Ciullo, der bisher noch bei einem kleineren Verein einer Nachbargemeinde spielte. view.user.events.youthtalent.9 Der Spieler befindet sich nun in Ihrer Jugendmannschaft.


Der Jugendtag hat sich gelohnt :-D Im Text oben fehlt das Talent " exorbitant" besonders auffällig ist untertieben. Denke mal da er der erste dieses Talents ist müsste der Text angepasst werden oder??
Dazu wird in der Allgemeinen Spiel Statistik noch legendär als höchste Stufe angeführt, kommt die Änderung vielleicht morgen???

PS zudem hab ich keinen filter mehr bei den Jugendspielern??
Herzlichen Glückwunsch! Wie ist denn sein Alter, Stärke und Position?

Aber auch heute taucht er noch nicht in der Spielstatistik auf ;-)
04.09.2018 10:01
Jahrgang 2061 21.04 OM stärke 2

Ja hab ich auch gesehen, müsste @Rizzen wohl sich darum kümmern :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 04.09.2018 10:03.
08.10.2018 09:28
Ich habe seit vorgestern Hosea Nolsøe in der Jugend. Jahrgang 2052
04.11.2018 11:43
Alle, die diese Saison nicht in Schwedens 4. Liga spielen, haben dieses Jahr eine verlängerte Sommerpause: bis die 32 Vereine alle ihre Spiele durch haben, kann es etwas dauern...oder es gibt halt viele schwedische Wochen mit täglich einem Spieltag ;)
04.11.2018 11:43
Alle, die diese Saison nicht in Schwedens 4. Liga spielen, haben dieses Jahr eine verlängerte Sommerpause: bis die 32 Vereine alle ihre Spiele durch haben, kann es etwas dauern...oder es gibt halt viele schwedische Wochen mit täglich einem Spieltag ;)