16jährigen Stärke 8 Talent rießig ziehen oder im Jugendcamp lassen?
30.10.2017 08:47
Hallo.

den habe ich heute von Scout bekommen:

Lenni Wolk 14 20.05.2048 Deutschland ST 8
keins

Soll ich ihn behalten, wegen seinem keins Talent ? Oder entfernen ?

Danke schon mal.
30.10.2017 11:10
Da gibt es auf den TM bessere von Talent her zB groß für kleines Geld die sich gut entwickeln können.Du kannst ihn ja in der Jugend lassen und sehen wie er sich macht. Mit stärke 12 könnte er eventuell in unteren Ligen als backup dienen.
30.10.2017 12:45
Alles klar, Danke der Info.

Er wird dann gehen müssen, wegen dem mickrigem Talent.
09.11.2017 15:53
26.07.2018 09:31
Ich kapere den Thread mal, da ich eine ähnliche Frage habe:

Ich habe ab nächster Saison in einem Jugendcamp (Stufe 14 + Stufe 13 Trainingsplätze) folgende Spieler:

Spieler A: 2052er Jahrgang, riesiges Talent, IV, Stärke 9
Spieler B: 2053er Jahrgang, gewaltiges Talent, LS, Stärke 8

Was wären eure Ratschläge was ich machen soll?

1. Spieler A 1 Jahr fördern, danach Spieler B ein Jahr fördern
2. Spieler A sofort ziehen, Spieler B zwei Jahre fördern
3. Spieler B sofort ziehen, Spieler A 1 Jahr fördern
4. Beide in der Jugend lassen, Spieler B zwei Jahre fördern
5. Was ganz anderes?

Spieler B ist mein erster gewaltiger Spieler, deswegen weiß ich noch nicht, wie die sich im regulären Kader entwickeln und deswegen will ich ihn auch nicht unbedingt zur Ausbildung verleihen (Truhes Geschichte mit inaktivem Verein wirkt abschreckend...).
26.07.2018 10:23
Regelmäßige Einsätze bei den Profis vorausgesetzt, würde ich zu Variante 3 tendieren.
26.07.2018 18:49 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Regelmäßige Einsätze bei den Profis vorausgesetzt, würde ich zu Variante 3 tendieren.
Ich fast auch, würde aber Spieler A zur Ausbildung auf die Walz schicken, denn als Faustformel für regelmässige Einsätze ist mir immer noch "10+" Spiele im Hinterkopf; und ob man das in einer ersten Liga hinbekommt?
Also für A einen verlässlichen Ausbilder finden, Sofortzahlung niedrig halten, Einsatzprämie auf Minimum 50.000,- und ne satte Erfolgsprämie ab 1 Mio anbieten.
So würde ich das machen - ob es eine Erfolgsgarantie ist...keine Ahnung :)
26.07.2018 22:08 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Regelmäßige Einsätze bei den Profis vorausgesetzt, würde ich zu Variante 3 tendieren.
Ich wollte schon fragen, wie viele Einsätze regelmäßig sind. Also ihr meint 10+ Einsätze? Das wird ziemlich schwer, weil ich ja noch anderen Spieler fördern muss...