Inaktiver Manager /Ausbildungsspieler zurück?
23.07.2018 18:51
Hab meinen Spieler noch nicht zurück :( (Rizzen aber auch erst vor ein paar Tagen angeschrieben).
23.07.2018 19:32 - Re:
Zitat:
Original von Truhe
Hab meinen Spieler noch nicht zurück :( (Rizzen aber auch erst vor ein paar Tagen angeschrieben).

Das ist beides sehr schade, ärgerlich und auch bedenklich!
Wurde die Nachricht denn gelesen? (Wenn ungelesen, dann in fett schwarz im Postausgang)

Dass er meine Nachrichten nicht mehr liest, kann ich ja...naja, okay, "nachvollziehen" ;) - aber hier geht es um grundlegende Dinge, die anscheinend nicht mehr funktionieren!

Wenn dann selbst keine Bug-Korrektur mehr vorgenommen wird oder es kein feedback mehr gibt, weshalb nicht oder es eben kein Bug ist (kann ja alles sein), dann fürchte ich, dass das Spiel langsam den Bach runter geht!

Ich kann gerne auf Neu-Entwicklungen verzichten, wenn das normale Spiel eben wie gewohnt läuft; aber leider tutet es das grade nicht. Und ich will gar nicht auf die Werbe-Spammer hier im Forum eingehen, die immer mehr werden....


Sorry, Truhe, dass ich Dein Anliegen hier grade für solche Polemik missbrauche, aber es kam grade so aus mir raus :(
23.07.2018 22:10
Nachricht wurde noch nicht gelesen und am 20.07. verschickt.
23.07.2018 22:28 - Re:
Zitat:
Original von Truhe
Nachricht wurde noch nicht gelesen und am 20.07. verschickt.

Und so etwas macht mich....sprachlos!

Denn ganz im Ernst: DAS MUSS und KÖNNTE sicherlich behebbar sein durch irgendwelche Pfeifen, die irgendeine Art von Zugang zu dem "System" hätten und Rizzen dadurch Arbeit abnehmen könten!
Jedoch...ich drehe mich im Kreise und ja: Ich würde gerne solche drei Klicks pro Woche machen, damit SO etwas zumindest ausgebügelt würde...
Truhe, sorry!

Ich hoffe, dass die Oberste und Alleinige Instanz das zumindest liest und entsprechend kurzfristig handelt!

Jedoch fürchte ich: Schreib den Spieler ab!
FALLS er irgendwann zu Dir zurück kommen SOLLTE, ist er ällter als Rizzens Neubau und daher ein Alt-Herren-Spieler!
Böse? Ja! Aber realistitsch. ;)