Mal wieder eine "U23" angemeldet...
07.07.2018 04:40
Moin,

Der VfB Meiningen und der VfL Meiningen (Schland 4 Liga 1) scheinen mir trotz aller lokalen Rivalitäten auch befreundet zu sein.
07.07.2018 08:16
Die Namen deuten daraufhin, Transfers hat es noch keine gegeben...
12.07.2018 20:07 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Noch keine Antwort in irgendeiner Form, wober der Chef seine PN nicht gelesen hat.
Ich halte euch auf dem Laufenden...

Kurzes Update: Mail an Rizzen hat immer noch den Status "ungelesen"
Ich behalte das im müden Auge ;)
12.07.2018 20:41 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Gandalf
Noch keine Antwort in irgendeiner Form, wober der Chef seine PN nicht gelesen hat.
Ich halte euch auf dem Laufenden...

Kurzes Update: Mail an Rizzen hat immer noch den Status "ungelesen"
Ich behalte das im müden Auge ;)

eine PN von mir vom 25.05. ist auch noch ungelesen ..... wenn er die chronologisch abarbeitet, ist deine wohl 2019 dran ;-)
oder er macht es so, wie ich in der Firma, alles ungelesene, was älter als 2 Wochen ist, wird ungelesen gelöscht *LOL* (oder eben nicht mehr gelesen)

immerhin sind die Premiumsterne innerhalb von 2 Tagen gutgeschrieben worden !!! (ja, hab mich wieder breitschlagen lassen ........)
12.07.2018 22:30 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Gandalf
Noch keine Antwort in irgendeiner Form, wober der Chef seine PN nicht gelesen hat.
Ich halte euch auf dem Laufenden...

Kurzes Update: Mail an Rizzen hat immer noch den Status "ungelesen"
Ich behalte das im müden Auge ;)

eine PN von mir vom 25.05. ist auch noch ungelesen ..... wenn er die chronologisch abarbeitet, ist deine wohl 2019 dran ;-)
oder er macht es so, wie ich in der Firma, alles ungelesene, was älter als 2 Wochen ist, wird ungelesen gelöscht *LOL* (oder eben nicht mehr gelesen)

immerhin sind die Premiumsterne innerhalb von 2 Tagen gutgeschrieben worden !!! (ja, hab mich wieder breitschlagen lassen ........)

Ich freue mich persönlich sehr, dass Du erhalten bleibst, Trigger! Das Dulsberger Ur-Gestein sollte und darf nicht verloren gehen; schon alleine Deines Humors wegen :)

Für mich persönlich werde ich schauen, ob und was ich da regele. Spielspasstechnisch habe ich momentan die stärkste Elf ever, auch der Nachwuchs ist vielversprechend, daher kann ich durchaus noch fünf Saisons spielen und neue Höhen errreichen, ohne Frage.

ABER all die Fragen drumherum wie Doppelaccounts, Heidis Angebots-Gebashe, Spam-Mails im Forum etc. - das nervt mich. Und Dinge, die mich nerven und anscheinend unlösbar sind, brauche ich in meiner Freizeit nicht!
Und dann ist es für mich im realen Leben eigentlich immer so, dass ich dann den Stecker ziehe :)