2 Fragen: Mobile Endgeräteversion? und Forensuche?
28.06.2018 08:46 - 2 Fragen: Mobile Endgeräteversion? und Forensuche?
Moin,
als Neuling hab ich mich gefragt, ob es eine Version (oder gar App) für's Handy gibt, da die Steuerung im Browser etwas unpraktisch ist....
Also habe ich begonnen, das Forum zu durforsten und erstmal festgestellt:
Es gibt keine Forensuche??? Oder bin ich schlicht zu blind?

Und gibt es denn jetzt eine für Mobilgeräte angepasste Seite?

Danke für Infos.
28.06.2018 13:51 - Re: 2 Fragen: Mobile Endgeräteversion? und Forensuche?
Zitat:
Original von Prinz Pille
Moin,
als Neuling hab ich mich gefragt, ob es eine Version (oder gar App) für's Handy gibt, da die Steuerung im Browser etwas unpraktisch ist....
Also habe ich begonnen, das Forum zu durforsten und erstmal festgestellt:
Es gibt keine Forensuche??? Oder bin ich schlicht zu blind?

Und gibt es denn jetzt eine für Mobilgeräte angepasste Seite?

Danke für Infos.

Forensuche habe ich hier auch nicht gefunden. Im alten Forum (siehe Sonstiges) gabs das noch...

App ist (wie so vieles andere) in Planung. Wird vielleicht irgendwann man kommen...
28.06.2018 17:02
Die Forensuche/Stichwortsuche gibt es nicht, hatte ich auch schon mal gefragt. Soll implementiert werden.
27.02.2023 00:33 - Noch keine Forensuche :( Vertrag & Ausbildungszeit
Moinsen,
leider noch keine Forensuche....

Wie ist das eigentlich mit Spielern, die zur Ausbildung sind und deren Vertrag zeitgleich ausläuft? Wie kann ich denn verlängern?

DAnke für nen Tipp, bin der MAinung, mal was gelesen zu haben, konnte es aber nicht finden...
27.02.2023 05:33
Moin Pille.

Wenn dein Azubi einen auslaufenden Vertrag hat,wird dieser quasi "verlängert",sobald er zurückkommt,bzw.hast du auch noch am letzten Tag der Saison die Möglichkeit,seinen Vertrag selbst zu verlängern.

Gruss Funky
27.02.2023 18:37
Ach cool, danke.

Hypothetisch: Wenn der Vertrag ein Jahr vor Ausbildungsende auslaufen würde auch???
27.02.2023 22:01
Jo,gerne.

-Ja,auch dann.Hatte ich genau so ;)
28.02.2023 07:26
Unter "verliehende Spieler" steht ganz hinten "Rest", das ist die Restvertragslaufzeit, die der Spieler hat, wenn er von der Ausbildung zu dir zurück kommt.
28.02.2023 15:03
Stimmt Trigger...wenn da aber eine "1" steht,bei 2 Jahren Ausbildung,ist man verwirrt bzw. denkt ,der Azubi wäre weg.
03.03.2023 16:01
Das Spiel ist an den Start gegangen, bevor es überhaupt Smartphones gab. Die mobile Bedienbarkeit ist eine Katastrophe - das wird sicher aber leider mit dem aktuellen AFM2 auch nicht mehr ändern. :/